» Mitarbeiter Service Desk (m/w/x)

Werkstudent für den Bereich Administration (m/w/d)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen(Senior) Consultant SAP Commissions / Callidus Commissions (m/w/d)
AutorNachricht
Junior 
Anmeldedatum: 05.04.2011
Beiträge: 99
03.06.2019, 15:35
zitieren

Seit ihrer Gründung im Jahr 2009 hat sich die AXSOS AG am IT-Dienstleistungsmarkt etabliert und durch ihre innovativen Lösungen in den Bereichen der Datensicherheit, Infrastruktur und Individualentwicklung zahlreiche Kunden begeistern können. AXSOS steht für anwenderorientierte IT und nachhaltige interkulturelle Kooperationen. Inzwischen gibt es die AXSOS AG an fünf Standorten. Neben dem Hauptsitz in Stuttgart ist das Unternehmen auch in Dettingen, Solingen, Ramallah (Palästina) und Jerusalem (Israel) vertreten, sowie im Aufbau eines weiteren Standortes in Thessaloniki (Griechenland).

Mitarbeiter Service Desk (m/w/x) - am Standort Stuttgart

Als Mitarbeiter Service Desk (m/w/x) sind Sie der/die erste Ansprechpartner/in für die Kunden bei technischen Fragen und Problemen. Dabei ist ein freundlicher und serviceorientierter Umgang mit den Kunden für Sie selbstverständlich. Sie erfassen eingehende Benutzeranfragen über ein Ticketsystem und bearbeiten die Tickets anschließend. Hierbei gehen Sie stets lösungsorientiert vor und nutzen die interne Knowledge Datenbank. Sollte es sich um keine bekannte Lösung handeln, erarbeiten Sie eigenständig die passende Lösung oder leiten die Tickets an die fachlichen Ansprechpartner weiter. Darüber hinaus unterstützen Sie im Projektgeschäft und begleiten anstehende Rollouts.

Was wir von Ihnen erwarten („must have“)

• Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Systemintegration, abgeschlossenes Studium oder Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung in diesem Bereich
• Sicherer Umgang mit Microsoft Office
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
• Lösungsorientierte Arbeitsweise und Spaß am User Support
• Kommunikationsstärke sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

Was wir uns von Ihnen wünschen („nice to have“)

• Erfahrung im Bereich User Support
• Kenntnisse in ITIL (ITIL Foundation)
• Weitere Erfahrung in den Bereichen IT-Security, Firewall oder Networking

Was Sie von unserem Klienten erwarten dürfen

• Umfassende Einarbeitung und regelmäßiger Austausch mit anderen Standorten sowie Kollegen
• Eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Unternehmen
• Ein mittelständischer Arbeitgeber, der Empathie und Wirtschaftlichkeit miteinander vereint
• Die Möglichkeit, eine Fach- oder Führungslaufbahn einzuschlagen und sich z.B. zum Teamlead mit Mitarbeiterverantwortung weiterzuentwickeln
• Diverse Sozialleistungen, Homeoffice und flexible Arbeitszeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: https://jobs.lever.co/jobambition/33c48c92-3add-445a-8ade-1be0f6aedcdc?lever-origin=applied&lever-source%5B%5D=Safety%

Frau Julia Sauer steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung: Tel. +49 711 9129180


pn
Gast 
03.06.2019, 15:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mitarbeiter Service Desk (m/w/x)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Mitarbeiter/in im Service-Desk
Stellenangebot Mitarbeiter/in im Service-Desk Für den Bereich Informationsverarbeitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Mitarbeiter/in im Service-Desk. Ihr Aufgaben Im Rahmen des Incident-/Service- und Problemmanagements sind Sie als...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
253
13.09.2013, 13:01
kimjob
Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk
Als einer der größten IT- und Engi­neering-Dienst­leister Nieder­sachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesent­lichem: Erfolg. Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitar­beiter an derzeit 20 Stand­orten indivi­duelle und auf...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
284
27.12.2019, 14:27
kimjob
IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
Mit mehr als 600 Mitarbei­tern an 17 Standorten deutschland­weit ist der Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Interessen­vertretung und Dienst­leistungs­unter­nehmen aller sechs Ersatz­kassen, die zusam­men rund 28 Millionen Menschen in Deutschland...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
199
09.12.2019, 13:10
kimjob
IT-Mitarbeiter (m/w) Service Desk
Die NGDA – Netzgesellschaft Deutscher Apotheker mbh (NGDA) ist eine hundertprozentige Tochter­gesellschaft der Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH. Ihre Hauptaufgabe ist die tech­nische Entwicklung einer Infrastruktur für sicheren digitalen...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
266
19.10.2018, 14:53
kimjob
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) | SpaceNet AG
Bewerben Sie sich bis zum 27.06.2023. Jetzt bewerben! Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma. ________ Starten Sie Ihre Karriere jetzt Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) SpaceNet ist...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
74
03.05.2023, 14:40
kimjob
Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / IT-Service Desk
Wir suchen für die Hauptabteilung Billing und IT zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / IT-Service Desk Wir haben die Energie, Sie bringen die Power! ESWE Versorgungs AG ist der Energiedienstleister der hessischen...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
268
02.03.2020, 12:11
kimjob
Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) | Progroup AG
Bewerben Sie sich bis zum 18.10.2023. Jetzt bewerben!(https://api.relaxx.center/r/7b9e6b584e9f4298a2e45a80eae157f0?pid=1950733&mpid=1279293&prid=1021081&tid=30) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1e1j) Ihre...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
42
25.08.2023, 13:03
kimjob
IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support
Für unseren Unternehmensbereich "Kunden- u. Produktmanagement" suchen wir einen IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support für unsere Geschäftsstelle in Darmstadt, Gießen oder Kassel. Es handelt sich bei dieser Position um...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
215
22.10.2019, 09:05
kimjob
IT Service Desk Mitarbeiter im 1st- und 2nd-Level-Support - Technik (m/w/d)
Für unseren Unternehmensbereich „Kunden- und Produktmanagement“ suchen wir einen IT Service Desk Mitarbeiter im 1st- und 2nd-Level-Support - Technik (m/w/d) Der Einsatz kann an unserer Geschäftsstelle in Darmstadt, Gießen oder Kassel erfolgen....
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
83
13.02.2023, 17:38
kimjob
IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Telefonsupport und Administration
Für unseren Unternehmensbereich "Kunden- und Produktmanagement" suchen wir einen IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Telefonsupport und Administration Der Einsatz soll an unserer Geschäftsstelle in Kassel erfolgen. Es handelt sich...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
187
09.03.2020, 12:14
kimjob
© 2004 - 2024 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |