»

Allgemein

Neuen Thread eröffnen
<123456789101112>

Anzeigen

ThreadsRe:
Letzter Beitrag
ARF: Deffender DOS;
Hat jemand denn DOS Hack von Mr.Silent runtergeladen und kann mir die quellentexte Geben ? Der Beitrag wurde leider Gelöscht und ich kappier das mit dem Programmieren immer noch nicht Ohne Dmode ich versuche DOS zu hacken um was Nachzuschuen was ich...
von Dr:Kurz
0
122
08.01.2017, 08:28
Dr:Kurz
Gesprächsprotokoll programmieren
Hallo in die Runde. Ich brauche zeitnah eine Lösung und bin somit über jeden Hinweis und jede Hilfe dankbar. Folgendes. Ich brauche diese Lösung für eine Firma. Ich brauche eine Möglichkeit Nachrichten zu speichern, die sich im Nachhinein nicht mehr...
von Jojo25
0
167
15.12.2016, 20:15
Jojo25
OpenCMS
Ein herzliches Hallo!!! an alle..... :yes: Ich bin neu hier, alles andere als ein Programmierer, aber ich hoffe bei euch hier Hilfe und Ansprechpersonen zu finden. Ich arbeite seit einiger Zeit mit OpenCMS und natürlich häufen sich täglich die Fragen....
von Cecilia2402
8
377
04.11.2016, 11:03
tgsflash
GR: Aniyversarry
Hallo weis jemand wie man Grafikarten treiber Schreibt ? ich möchte nämlich darrauf zugreifen und die Firewall aktuallisiren bezüglich der Modelspezifischen programmversion ich verspreche mir dadurch viele vorteile. :!: ich dachte an so was !! //511.44...
von Dr:Kurz
0
150
05.09.2016, 17:22
Dr:Kurz
Quellsteuerung(Qurst)
hallo ich stehe vor einem problem das ich schon mal hatte und zwar versuche ich eine Erweiterte Quellsteuerung zu initiaallisiren alls abkürzung benutzte ich früher die bezeichnungen Qurst:Qrst:Qrust: dazu musste ich einen eifachen hader initiallisiren...
von Dr:Kurz
0
140
02.09.2016, 16:53
Dr:Kurz
Crypt Lemon
Hallo ich möcht ein programmschreiben das den Binärcode eines Programms vollständig und gegliedert ausgibt bei dem man direkt über den Specter die programmversion und verschlüsselung anpassen kann nach spezielen bedürfnissen in dem man manuel einen...
von Dr:Kurz
0
177
02.09.2016, 12:45
Dr:Kurz
Magnetband(Url)
Hallo kennt jemand die Website wo man Magnetband erwerben kann für 6.30.- ich habe die Url vergessen und möchte mir gerne das Standartisirte Paket kaufen zur 1 maligen nutzung kennt perzufal jemand die Url oder API ich brauche die Erweiterte...
von Dr:Kurz
0
119
30.08.2016, 17:09
Dr:Kurz
adp track rock
Hallo zusammen ich hätte gerne ein Programm das meinen Log verfolgt und die Daten Schützt in meinem Betriebssystem Sozusagen eine Erwiterte Log Steuerung wo ich meine Zugriffe sehe und evtl. ich spreche auch von Automatischerrückverfolgung im Bezug auf...
von Dr:Kurz
0
132
26.08.2016, 20:30
Dr:Kurz
Commpeiler (D:MODE)
Hallo kennt sich peerzufall jemand mit der Programmierung von Compeilern aus und kennt den Assembler zur D:MODE unterstüzung ich würde gerne ein Programm schreiben für das die 316 Zeichen im D:MODE nicht ausreichen deshalb brauche ich Informationen über...
von Dr:Kurz
0
157
26.08.2016, 16:38
Dr:Kurz
QI Effizienz
Hallo ich habe vor ca 8 Jahren ein QI Effizientes Programmgeschrieben welches sich selbst Booten und auch nicht nur Prioritäten zuweisen und verstehen kann sondern auch Entscheidungen treffen die Hauptsteuerung befindet sich inzwischen im Netz: Alls Port...
von Dr:Kurz
0
194
26.08.2016, 14:54
Dr:Kurz
Trafic Cross Browser()
Hallo hat jemand Erfahrung mit Routerzugriffen oder mit Browserprogramierung? Ich möchte ein Browser Entwikeln bei dem es Hauptsächlich darum geht das man Webseiten zu Seinen Kreisen Hinzufügen kann Suchkriterien Verwalten und Enge Kontakte...
von Dr:Kurz
0
110
24.08.2016, 05:17
Dr:Kurz
Phraser:Datenbank:Bootloader
Hallo ich habe eine Frage auf die die älteren von euch vieleicht eine Antwort wissen. Ich möchte eine Anwendungsumgebung Entwikeln sozusagen ein kleines Betriebsystem Nun habe ich die Frage was brauche ich zuerst einen Phraser die Datenbank oder den...
von Dr:Kurz
0
169
21.08.2016, 11:26
Dr:Kurz
Hacking Programme
Hallo ich habe eine Frage. Wie schreibe ich einen Dounlouder für eine Firewall mit Integriertem Bootloder bei dem man nach abschluss des Dounlouds nur noch die Relativfunktion ergänzen muss um eine Asführbare datei zu Erhalten. Rein Theoretisch sollte...
von Dr:Kurz
0
177
21.08.2016, 10:53
Dr:Kurz
Programmierer TeamSpeak
Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel haben wir uns vorgenommen in einer Gruppe gemeinsame, unterhaltsame Konversationen zuführen, Hilfsstellung...
von WÄRE GERNE SCHLANKER
0
358
05.06.2016, 16:14
WÄRE GERNE SCHLANKER
Warum vBulletin's memcache/xCache/APC nichts bringt
Manche Kunden setzen bei vBulletin das Caching-System ein um die Ladezeiten zu verbessern. Schlussendlich bemerken sie aber keinen Unterschied. Der Grund dafür ist meist einfach. Erstmal ist vBulletin's Caching relativ überschaubar. Es werden nur...
von mgutt
0
558
20.03.2016, 11:53
mgutt
 Ubiquiti Unifi Video UVC Pro Firmware
Da man sie sonst nur bekommt, wenn man die NVR Software installiert, hier als direkter...
von nfvd
0
0
02.02.2016, 10:06
nfvd
 Synology NAS: SMS Benachrichtigung mit SMSTrade.de
Hier was ich gemacht habe, damit man sich per SMS über http://www.smstrade.de/ benachrichtigen lassen kann. Zuerst registriert man sich bei SMS Trade und wechselt auf den Tab "Schnittstellen". Dort findet man den Gateway Key und klickt man...
von mgutt
4
1.555
27.01.2016, 10:04
mgutt
hilfe für bondrucker
hallo leute, ich habe derzeit eine verständnisfrage zum programmieren eines bondruckers. epson tm-t88v ist das prachtstück von einem kunden. ich nutze als programmiersprache eigentlich purebasic, würde aber dieses modul auch in c programmen, wenn es...
von delikanli_19_82
0
215
14.12.2015, 09:01
delikanli_19_82
Benötige Tipps für Programmiersprache
Hallo, ich benötige eure Tipps, welche Sprache ihr mir empfehlen würdet und von welcher ihr mir abratet. Das Projekt: Ich möchte eine Simulation (einfache Monte Carlo-Simulation) über Brettspieltaktiken laufen lassen. Ich erwarte keine komplexen...
von NormanH
0
170
17.11.2015, 22:10
NormanH
 Google kommt auch ohne Googlebot User Agent
Der Googlebot ist in meiner Firewall gelandet, weil er sich nicht wie üblich mit seinem User-Agent gezeigt hat, sondern mit einem normalen: &#91;HTTP_USER_AGENT&#93; => Mozilla/5.0 &#40;en-US&#41; AppleWebKit/537.36 &#40;KHTML,...
von mgutt
1
167
10.11.2015, 08:44
Chris83es
Hilfe bei arrays
hallo, wir sitzen hier gerade im Infounterricht und könnten hilfe gut gebrauchen. Also unser Ziel ist es die Zahlen die wir durch ascii erhalten in einem mehrdimensionalem array speichern können. dabei sollte auf einem index genau 8 ziffern liegen. Wir...
von Die2Fragezeichen
0
141
05.11.2015, 12:07
Die2Fragezeichen
 Entspann dich – es geht zum Klassentreffen! alphacoders verlost 5 Tickets für die code.talks!
Lust, zur [URL=https://www.codetalks.de/]code.talks[/URL], Europas größtem Klassentreffen der Entwicklerszene, zu gehen und in entspannt-familiärer Kino-Atmosphäre Vorträgen von den Größen der Branche zu lauschen, Erfahrungen auszutauschen und dich...
von Martycareer
0
878
10.08.2015, 10:56
Martycareer
Frage bezüglich Vergütung der Programmierer
Guten Tag aller seits, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich beschreibe kurz mal meine Situation: Ich arbeite mit einem Kollegen schon lange an einer App. Wir haben die Durchführung, das Design, das Interface usw. alles perfekt abgestimmt....
von sredomat
3
288
20.07.2015, 14:57
sredomat
Tickets für die So Coded am 23. Und 24. Juli in Hamburg zu gewinnen!
Code-Zauberinnen und Script-Magier da draußen! Ihr möchtet gern bei der So Coded, der erlesenen Zusammenkunft der Wizards-of-the-Web dabei sein, habt eure letzten Silberlinge aber für arkane Folianten ausgeben müssen? Dann nehmt doch einfach an unserem...
von Martycareer
0
268
08.07.2015, 08:44
Martycareer
.htaccess www-Weiterleitung oder: Wie man es nicht macht
Im Netz finden sich viele .htaccess Anweisungen, mit denen man "ohne www" Domains auf "www." umleitet. Hier ein Beispiel: RewriteEngine On RewriteCond %&#123;HTTP_HOST&#125; ^example\.com$ &#91;NC&#93; RewriteRule...
von mgutt
0
204
06.04.2015, 22:32
mgutt
 Navicat Fehler: Führende Nullen (Zerofill) werden nicht angezeigt
Ich habe den Fehler bereits an Navicat gemeldet. Hat eine Weile gedauert bis ich darauf gekommen...
von mgutt
0
331
03.03.2015, 19:02
mgutt
Browser öffnet nur bestimmte Internetseiten (Google, Facebook, WoT, etc.)
Auf dem PC meiner freundin herrscht das Problem, dass der Exploerer(IE) auf gar keine seiten mehr zugreifen kann während GoogleCrome nur auf Youtube Facebook und google kann. Onlinespiele wie WoT gehen aber z.B. eset dass ich installieren wollte um die...
von LittleDarkbloom
1
468
02.03.2015, 13:06
mgutt
Multi-Domain Whois - Verfügbarkeitscheck
Das Tool prüft ob die jeweilige Domain richtig geschrieben wurde, dann ob es dazu bereits eine Website gibt und wenn das alles nicht der Fall ist, dann wird die entsprechende Whois-Datenbank befragt, ob die Domain verfügbar...
von mgutt
5
365
27.02.2015, 21:40
mgutt
 Navicat: In allen Tabellen suchen / Blob-Text anzeigen
Navicat ist ein klasse Ersatz für phpmyadmin, aber man muss wissen wo man bestimmte Tools findet. z.B. die Möglichkeit einen String in allen vorhandenen Tabellen zu finden. Was übrigens schneller geht als bei phpmyadmin. Dazu auf die Datenbank (nicht den...
von mgutt
4
7.319
30.01.2015, 23:48
mgutt
 Toad for MySQL Freeware
Version 7.3 Ganz nett um zwei MySQL Datenbanken miteinander zu...
von TaMyD
0
0
28.01.2015, 13:22
TaMyD
<123456789101112>
Neuen Thread eröffnen
Startseite » Forum » Programmierer
 
© 2004 - 2024 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |