» Trafic Cross Browser()

Phraser:Datenbank:BootloaderNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenQI Effizienz
AutorNachricht
Newbie 

Anmeldedatum: 21.08.2016
Beiträge: 23
24.08.2016, 05:17
zitieren

Hallo hat jemand Erfahrung mit Routerzugriffen oder mit Browserprogramierung?
Ich möchte ein Browser Entwikeln bei dem es Hauptsächlich darum geht das man Webseiten zu Seinen Kreisen Hinzufügen kann Suchkriterien Verwalten und Enge Kontakte Hinzufügen.Dabei soll man auch sehen wer Online ist über den Router und ggbf über einen Startserver! Sonst sind dem Ganzen keine Grenzen Gesetzt: Ich kenne mich ein bischen mit Modemtreibern aus mir fehlt allerdings die Anwendungsumgebung Um dies Innerhalb des Netzes zu Realisiren. Ich habe auch schon Browser geschrieben und Routersteuerungen sowie Firewalls oder Anwendungsdatenbanken. hätte jemand eine Idee wie sich eine Solche Anwendung Programmieren liese ? :!:


pn
Gast 
24.08.2016, 05:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Trafic Cross Browser()" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Autoradio BECKER TRAFIC PRO
Hallo, Wir haben in unseren Sprinter seit 15-20 jahren ein Autoradio BECKER TRAFIC PRO HIGH SPEED. Bei einer Reparatur wurde der Strom unterbrochen und ich habe den Code nicht mehr gefunden. Bitte um Hilfe, wenn jemand für mich den richtigen Code...
von Gabi797
0
253
26.03.2020, 09:36
Gabi797
Mit meinem Prelude cross gefahren
Solli Ich habe ein paar video gemacht wie ich ein bischen rumgecrosst bin auf schotter und asphalt da ich kein tüv bekommen habe wegen den hinteren...
von 36Chamber
10
2.629
19.07.2005, 23:30
Ed6er
FC 24's winger received a cross from a teammate
Football, often referred to as "the beautiful game," never EAFC 24 Coins ceases to amaze fans with its moments of brilliance and sheer skill. One such moment unfolded during a recent match between FC 24 and their fierce rivals. Their...
[C]von DonnaStella123
0
44
20.09.2023, 08:50
DonnaStella123
Cross sein EJ9.. Diashow nach einem Jahr Bastelzeit
Moin Leute, nach fast genau einem Jahr, seitdem ich meinen EJ9 habe, möchte ich euch nun auch mal meinen Civic zeigen und was ich aus ihm gemacht habe. Hier erstmal ein Bild, wie ich ihn vor einem Jahr gekauft habe. Aber das reichte natürlich...
von cross2142
21
1.308
24.04.2014, 10:09
anonymisiert98765432
SELL-small laser modules-red green (dot, line. cross)
Our company is specializes in manufacturing laser modules. Our products include Red Laser Pointer and Laser Module (Dot Laser Module, Line Laser Module, Cross Laser Module, Green Laser Module and infrared Laser Module) which wavelength range is from 635...
von 2008laser
0
2.002
12.09.2008, 08:45
2008laser
Neue Sicherheitsregeln für den Browser
Wir setzen nun die folgenden beiden Header auf allen unseren Seiten: X-Content-Type-Options nosniff Dieser verbietet dem Browser z.B. eine HTML-Seite als was anderes zu verarbeiten. Z.B. können Browser an Hand des Dateiinhalts erkennen, dass Javascript...
von mgutt
4
206
22.03.2017, 07:43
mgutt
css in jedem Browser anders
Warum sieht css in jedem Browser ein bißchen anders aus, teilweise sogar völlig anders (Opera)? Wie kann man das umgehen? Wenn ich z.B. eine Linie, die unter den Headermenüpunkten ist, für Firefox anpasse, stimmt sie in Chrome und Opera nicht mehr und...
von moosmutzel
3
110
26.02.2015, 12:58
mgutt
Browser Game mit Hondas
kennt ihr das browsergame...
von EG4 Fahrer
16
1.172
03.01.2008, 18:34
Electric
Browser: Firefox 57 - ist zurück
Firefox ist zurück - bei mir war er nie weg. :-) Aber ich muss euch berichten das er deutlich schneller und stabiler ist. Inhaltich: Größeres Update, das eine erneuerte Browser-Engine namens Quantum und die neue Benutzeroberfläche Photon einführt,...
von EarL_VTEC
4
300
19.11.2017, 21:14
EarL_VTEC
the-pimps Browser Game
Moin , jemand von euch bei the-pimps angemeldet ? Isn ganz lustiges Browsergame mit Hookern , Drogenhandel etc. Ganz cool gemacht ^_^ Man könnt mal sowas wie n maxrev-syndicat gründen...
von wrath`-
67
3.508
06.07.2007, 13:02
Fuchs
© 2004 - 2024 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |