» Programm geht sofort weg

Ich brache hilfe bei C++ esgeht um einer Aufgabe (Mittelwert aller Werte.....Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEingabe von Dezimalzahlen verhindern
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 3
10.09.2009, 13:21
zitieren

Ich habe seit gestern angefangen c zu lernen und einige übungsaufgaben geschrieben aber wenn ich das was ich geschrieben habe compiliere und die exe datei ausführe kommt nur ganz kurz das was ich programmiert habe.
Wie kann ich das ändern?
Was habe ich falsch gemacht?

Hier ist das Beispiel:
/* bspl0001.c */
#include <stdio.h>
main(){
printf("\nDies ist ein erstes C-Programm.\n" );
printf("\nWie Sie sehen, kann 'printf' ");
printf("nicht nur Texte drucken, \n" );
printf("sondern auch rechnen.\n\n" );
printf("13 * 7 = %d \n" ,13 * 7);
}

PS:Es ist bei allen Beispielen so.


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
11.09.2009, 21:52
zitieren

Führ Dein Programm mal über die MSDOS-Eingabeaufforderung aus.

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 3
12.09.2009, 08:32
zitieren

macht der automatisch aber ich hab schon die lösung man muss am ende noch "sleep("500");" anhängen dann bleibt es länger

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
12.09.2009, 08:37
zitieren

Schon klar, aber Du solltest es in der MS-DOS-Eingabeaufforderung ausführen, weil da die Ergebnisse stehen bleiben.

Also:
Start -> Ausführen -> cmd -> Enter


pn email
Newbie 

Geschlecht:
Fahrzeug: Countach Quattrovalvole
Anmeldedatum: 27.12.2010
Beiträge: 17
27.12.2010, 00:40
zitieren

system("pause") wäre eine Lösung, oder auch getch(ar) ist angebracht, um auf eine Eingabeaufforderung zu warten.

Gruß


pn
Junior 
Name: Voller Name als Anagramm: Fitje Weshoms
Geschlecht:
Fahrzeug: Yamaha YZF R6 Thundercat
Anmeldedatum: 15.07.2012
Beiträge: 92
Wohnort: Amberg, Oberpfalz
07.11.2012, 14:49
zitieren

Richtig!Man kann am Programmende die Funktion getch() einfügen.
Da beim Programmstart aus der Win-Oberfläche nach Programmende
das Konsolenfenster wieder automatisch geschlossen wird.


#include <stdio.h>
#include <conio.h> /* wegen getch() */

void main(void)
{
printf("\nDies ist ein erstes C-Programm.\n" );
printf("\nWie Sie sehen, kann 'printf' ");
printf("nicht nur Texte drucken, \n" );
printf("sondern auch rechnen.\n\n" );
printf("13 * 7 = %d \n" ,13 * 7);
printf("\nZum Beenden des Programms Taste druecken");
getch();
}


pn
Newbie 

Geschlecht:
Fahrzeug: Countach Quattrovalvole
Anmeldedatum: 27.12.2010
Beiträge: 17
16.12.2012, 20:41
zitieren

Bessere und konforme Variante wäre natürlich fgetc(stdin);

pn
Gast 
16.12.2012, 20:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Programm geht sofort weg" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
eg3 startet und geht sofort wieder aus
hallo leute habe ein problem mit meinem civic eg 3!!! er ist auf der autobahn einfach ausgegangen ! als wenn die zündung ausgestelt wird und nahm auch kein gas mehr an .wenn ich ihn jetzt starte springt er kurz an und geht auch sofort wieder aus und...
von dieter
2
219
03.10.2012, 13:13
dieter
Eg 4 geht nach dem starten sofort aus!!!
Servus zusammen, mein eg4 geht nach dem starten sofort aus. erst konnte ich das mit gas geben überbrücken, nur jetzt klappt der trick auch nicht mehr. der wagen läuft so lange ich den anlasser rennen lasse. weiß nicht woran es liegen kann, hat jemand...
von rockford15
3
317
18.04.2011, 17:01
silent
kumpels ed7 oder ed9 geht nach dem anlassen sofort aus?
also wie schon erwähnt,nach dem anlassen geht der motor sofort wieder aus. :suspekt: erst wenn ne gelbe lampe (?symbol sieht aus wie nen ventil?) leuchtet bleibt er im stand an...? :suspekt: was kann denn das sein? Thx Blank...
von Blank86
3
605
01.07.2006, 14:22
Oli&Eddy
Del Sol geht während der Fahrt kurz aus und sofort wieder an
Hallo! Ich bin neu hier und möchte hiermit alle Honda-Fans grüßen! Habe mich heute in euer Forum angemeldet, weil ich Hilfe benötige. Ich fahre einen 96iger CRX Del Sol mit Automatikdach. Als ich letzten Freitag von der Arbeit heim fahren...
von alkigott
11
1.074
18.03.2010, 13:50
MINIMALROCKER
Thor Alarmanlage (Wiedermal) Alarm geht sofort los
Hallo, hab zwar keinen Honda aber aber im Forum hab ich sehr tolle tipps für den einbau etc gefunden. Also Ich habe die Alarmanlage mit ZV eingebaut, alles nach plan angeschlossen, nur das Unterbrecherrelais für die Zündung nicht(Weißes und Gelbes...
von Phry
1
1.792
14.06.2010, 17:54
Phry
EE9 Civic geht morgens sofort auf 2400Upm bei (Kaltstart)???
Hallo Ich habe jetzt seit einigen Wochen folgendes Problem: Immer morgens wenn ich das Auto starte, geht die Drehzahl sofort auf circa 2400-2600 Umdrehung. So bleibt es ca. 1 min. und dann fängt er an zu sägen, von 2400 auf 1300 und wieder hoch und...
von Turbo-JOBU
11
1.269
04.01.2007, 16:00
noizza
Auto geht nach Anlassen sofort wieder aus
Guten Tag liebe Gemeinde, vor rund 3 Wochen hatte ich mal versehentlich einen falschen Schlüssel im Zündschloss gehabt... (Schlüssel von einem anderen Civic Ek). Seitdem geht mir der Wagen manchmal nach dem Anlassen sofort wieder aus. Lässt sich...
von NOS
2
155
11.12.2023, 08:22
NOS
EE9 Civic geht morgens sofort auf 2400Upm bei (Kaltstart)???
Ich habe jetzt seit einigen Wochen folgendes Problem: Immer morgens wenn ich das Auto starte, geht die Drehzahl sofort auf circa 2400-2600 Umdrehung. So bleibt es ca. 1 min. und dann fängt er an zu sägen, von 2400 auf 1300 und wieder hoch und runter....
von Turbo-JOBU
13
1.118
31.12.2006, 16:43
EJ 2 Mit MAGNAFLOW
maxrev ab sofort SSL verschlüsselt
Wer möchte kann maxrev ab sofort auch verschlüsselt nutzen: https://www.maxrev.de/ Das Zertifikat wurde heute erworben. Es wird noch ein paar Tage dauern bis es im Browser als "sicher" angezeigt wird. Die Verschlüsselung sichert den...
von mgutt
1
201
03.06.2014, 11:40
mgutt
Sicherung am + Kabel fliegt sofort
hallo, aalso wie so vielen anderen wurde auch mir der original sound in meinem golf 4 zu lahm. deswegen habe ich mir eine hifonics bxi2000d endstufe und ne bassbox von ground zero angeschafft. bin in sachen car hifi der totale laie also hab ich mich...
von huettenkaese
11
1.615
28.10.2010, 16:50
Ralf
© 2004 - 2024 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |