» IT-Freelancer gesucht

Kompex-Studios sucht ProgrammiererNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenStudent aus Berlin mit Datenbankfertigkeiten gesucht
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 26.08.2010
Beiträge: 1
Chats: 0
26.08.2010, 19:33
zitieren

Momentan werden bei uns IT-Dienstleister deutlich häufiger angefragt, als wir diese in unserer Datenbank haben. Die 45 IT-Experten, die unter Freelance-Market.de gelistet sind, machen zwar nur 5% unserer Freelancer aus, aber 20% aller Vermittlungen entfallen auf sie. Dementsprechend kommt ein bei uns ein IT-Experte auf gut sechs Projekte pro Jahr. Einzelne IT-Experten akquirieren die Mehrzahl ihrer Aufträge über uns. Dabei kommen die Aufträge direkt mit dem Klienten zustande, d. h. Freelance-Market ist kein Projektvermittler der dazwischen hängt.

Da wir momentan nach Kräften versuchen weiteren IT-Experten auf Freelance-Market zu listen, bieten wir jetzt IT-Experten eine kostenlos auf Freelance-Market an. Hierzu muss einfach bei der Online-Eintragung des Freelancer-Profils "Kostenlose Eintragung für IT-Profil - programmierer-forum" mit angegeben werden.

Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nur für IT-Experten (Programmierer, Softwarearchitekten, Projektleiter, Webdesigner) gilt. Alle anderen Freelancer gilt eine (Keine Vorschläge), die dem doppelten ihres Stundensatzes entspricht (bei einem Übersetzer mit Stundensatz von 20 Euro also beispielsweise 40 Euro).

Über uns: http://Freelance-Market.de ist einer der führenden elektronischen Marktplätzen für die Vermittlung von Freiberuflern. Von Anwalt bis Zeichner stellen wir professionelle Experten zu äußerst konkurrenzfähigen Stundensätzen vor. Seit Gründung 2004 vermittelten wir über tausend Projekte im Gesamtumfang von über 10 Millionen Euro. Neben großen Projektnachfragen wie TUI, Dekra, Bosch und Lufthansa wird http://www.freelance-market.de auch von vielen kleineren Unternehmen genutzt.
Freelance-Market.de


pn
Gast 
26.08.2010, 19:33
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "IT-Freelancer gesucht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu freelancer forum und freelancer findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Absolvent als Freelancer
Servus Leute, ich habe Elektrotechnik studiert und bin seit vergangenem Jahr Diplom-Ingenieur. Nun versuche ich als Freelancer fuss zu fassen. Da mir im Vergleich zu anderen Freelancern die Berufserfahrung fehlt, stellt sich mir die Frage wie ich an...
von memo09
1
288
23.05.2013, 20:12
mgutt
Freelancer Umfrage 2016
Aktuell gibt es eine Umfrage , welche die Trends des Freelancer Marktes untersucht. --> [URL=http://www.freelancermap.de/umfrage-2016]Freelancer Umfrage 2016[/URL] <-- Die Ergebnisse erhält jeder Teilnehmer noch vor der Veröffentlichung im Web...
von qooflo
0
53
04.03.2016, 09:59
qooflo
Freelancer Skill-Bewertung
Hallo, wir wollen für Freelancer eine Plattform schaffen auf denen Sie Ihre Fähigkeiten in verschiedenen Anwedungen wie Photoshop, Java oder Powerpoint testen können. Da wir selber keine Freelancer sind, würden wir gerne wissen ob für euch so etwas...
von waduno.de
1
416
02.01.2012, 08:04
Soltau2012
Freelancer PHP/Javascript
Ort: Hamburg, Deutschland Unser Mandant ist die Full-Service-Agentur für OnlineTV Marketing – unabhängig und netzwerkübergreifend. OnlineTV ist für das Unternehmen modernes und zukunftsweisendes Entertainment – die fortwährende Professionalisierung des...
[Jobs & Stellenangebote]von Martycareer
0
79
21.03.2014, 14:28
Martycareer
Facebook - als Freelancer nutzen?
Seit einigen Jahren arbeite ich als Freelancer für verschiedene Auftraggeber, aber es könnte besser laufen. Ich würde gerne auch noch mehr Aufträge annehmen und überlege nun wie ich am besten auf mich aufmerksam mache. Ich habe gelesen, dass eine...
von flyhigh
10
789
19.02.2016, 21:23
JamesB
Freelancer-Suche wo am besten
Hallo zusammen, ich bedanke mich für die Aufnahme im Forum. Mein Geschäftspartner und ich haben ein IT Dienstleistungs UN hochgezogen, Projekte akquiriert und diese selbst vor Ort umgesetzt und schließlich Freunde und Freundesfreunde als Techniker...
von Piotr88
0
2
25.06.2016, 17:29
Piotr88
mobile Zeiterfassung für Freelancer
Hallo Zusammen, wir möchten euch an dieser Stelle unser online Tool Jephi kurz vorstellen. Funktionsübersicht: - Kundenverwaltung - Projektverwaltung - Projektzeiterfassung - Rechnungserstellung - Live Projektverfolgung für Kunden Primär richtet sich das...
von Jephi
0
42
21.04.2015, 09:09
Jephi
Spannende Projekte für Freelancer / Freiberufler
Die Freiberuflervermittlung bietet für Freiberufler, Freelancer, Unternehmen und Gewerbetreibende aller Branchen die Möglichkeit in Kontakt zu treten und Geschäftsbeziehungen aufzubauen sowie sich auszutauschen. FÜR...
von FBV
0
212
06.11.2013, 11:53
FBV
Application-Developer (w/m, Werkstudent oder Freelancer)
Du hast Lust, an einem völlig neuartigen Projekt mitzuarbeiten? Von der Programmierung eines Online-Portals bis hin zur Planung und Umsetzung der dazugehörigen App … alles steht in den Startlöchern und wartet nur auf ein motiviertes und pfiffiges Team!...
[Jobs & Stellenangebote]von Britta75
0
357
18.10.2011, 11:33
Britta75
Freelancer für verschiedene Web-Projekte gebraucht
Hallo, aktuell haben wir mehrere Web-Projekte umzusetzen u.a. ein Web 2.0 Projekt. Wir würden uns über Ihr Interesse sehr freuen. Alle Projekte können auf unserer Webseite eingesehen werden. z.B. unter: netzschaffende.de Viele...
[Jobs & Stellenangebote]von aeonizer
1
348
08.02.2010, 19:01
aeonizer
© 2004 - 2016 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |