» Batch Spiel Speichern und Laden

Suchen ProgrammiererNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIP + Router Frage
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 22.05.2012
Beiträge: 1
22.05.2012, 15:30
zitieren

Also ich mal so ein wenig mit Batch Spiele Programmiert doch was
mir noch fehlt ist eine Speicher und Ladefunktion wie z.b in
einem richtigen Spiel.

Ich weiß das Batch nicht gerade gut für Mini-spiele geeignet ist aber
wollte nur mal ob es überhaupt funktionert

Ich habe dieses Anliegen öfters gegoogelt doch daraus konnte nichts
wertvolles entnehmen

Geht es den wirklich das man in mitten einer Batch datei
,,Speichert" und danach sie wieder an der Stelle aufruft (Das Laden)

Ich freue mich auf eure Antworten

MfG
Rockyandre


pn
Gast 
22.05.2012, 15:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Batch Spiel Speichern und Laden" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Mehrere Websites (Link speichern unter...) als pdf speichern (automatisch)
Hi, ich habe eine Liste mit 20-30 Links auf einer Website. Alle Links, also Zielseiten, will ich als pdf speichern. Die Browser bieten hier meist nur an "speichern als html". Ich will es aber direkt als pdf haben. Der Sinn ist, dass ich...
von mgutt
2
595
08.06.2012, 11:39
mgutt
Batch zur automatischen Dateiumbenennung
Hallo, ich habe Dateien in Ordnern/Unterordnern liegen und möchte diese alle in ein Verzeichnis mit vorangestelltem Ordnernamen verschieben: also z.B.: \haus1\ABC.txt \haus2\ABC.txt soll zu \haus1_ABC.txt \haus2_ABC.txt Manchmal sind...
[Allgemein]von raykay
1
373
02.08.2012, 18:42
Jungg
Hilfe bei Batch Textzeile auslesen
Hallo Hatt jemand nen Tip wie ich das richtig formuliere, dammit ich aus ner TXT datei die erste Zeile in eine Variable übergebe und dann noch die zweite und dritte Zeille jede in eine variable? In Batch Bitte. Meine Versuche waren bisher erfolglos...
Seite 2, 3 [Allgemein]von Vierus
21
5.529
02.06.2011, 02:01
Vierus
Batch zum Löschen von mp3s mit bestimmtem Namen
Hallo Allerseits Da ich einen Streamripper für Internetradio nutze und dadurch viele doppelte Songs habe, möchte ich gerne diese mit einer Batch löschen. Alle doppelten Songs tragen am ende des Namens eine fortlaufende Indexnummer. z.B.: Bruno...
[Allgemein]von Phosphor3612
2
372
25.11.2011, 16:28
Vierus
Mitarbeiter:in Batch-Prozess-Administrator:in | HUK-COBURG Versicherungsgruppe
Bewerben Sie sich bis zum 16.11.2023. Jetzt bewerben!(https://api.relaxx.center/r/4aaeb5ea181946bfb236bc97e39f5b8a?pid=1973959&mpid=1286789&prid=1021081&tid=30) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1f5z) Ihre...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
63
21.09.2023, 19:29
kimjob
Hilfe, brauche Unterstützung bei Batch zur selektiven Dateilöschung
Hi, zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich lasse meine Kamera immer beide verfügbaren Formate auf der Speicherkarte erstellen - RAW und JPG. Dementsprechend habe ich jede Datei zweimal im Verzeichnis, als .cr2 und .jpg. Wenn ich nach einer...
[Allgemein]von ArnieK
1
351
11.05.2012, 17:45
ArnieK
Ordner + unterordner unter windows 10 mit batch datei kopieren
Hallo =) ich möchte meinen ordner unter C:/Users/Breadfish durch eine Batch Datei auf meine lokale Cloud spiegeln lassen. ich habe mich schon an einer Batch Datei versucht und komme nicht weiter :( set Quelle=C:\Users\Breadfish set...
[Allgemein]von Breadfish
0
177
29.11.2019, 18:38
Breadfish
Installierte Progs über Batch auslesen (Registry/Alternat)
Hallo Leute ich würde gerne sämtliche installiere programme auf meinem pc per batch auslesen und in eine datei schreiben. dazu habe ich folgendes was soweit funktioniert: start /w regedit /e inst.reg...
[Allgemein]von Phosphor3612
0
1.052
02.09.2011, 14:37
Phosphor3612
TOMBI 1 SPielstand speichern
Hallo! Hab mich hier jetztz extra angemeldet, da ich echt am verzweifeln bin wie ich zum Speichern eines Spielstandes bei dem Spiel Tombi 1 auf der PSone komme. Wäre demjenigen sehr dankbar der mir helfen kann. MfG...
von woidl98
0
516
10.10.2010, 11:42
woidl98
Excel alle 10s speichern
Wie schaff ich das siche meine Exceldatei alle 10s sich automatisch...
[VBA]von Sami41194
2
978
23.08.2012, 12:39
helpen
© 2004 - 2024 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |