» Servicemitarbeiter (m/w/d) im 1st & 2nd Level Help-Desk | Acrelec GmbH

Fachinformatiker (m/w/d) als QA Engineer Drohnensicherheitssysteme – Achern | Securiton GmbH Alarm-Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSharePoint Administrator (w/m/div.)
AutorNachricht
General 

Anmeldedatum: 21.02.2013
Beiträge: 2530
13.11.2025, 14:08
zitieren

Bewerben Sie sich bis zum 02.01.2026.

Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1un5)
Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma.
________

Servicemitarbeiter (m/w/d) im 1st & 2nd Level Help-Desk

• Unterschleißheim bei München
• Vollzeit
• ab sofort
• unbefristet

Wir gestalten die digitale Transformation!

Um unsere Kunden bei der Digitalisierung von Kundenservices zu unterstützen, entwickelt Acrelec seit 2004 umfassende IT-Lösungen. Dabei setzen wir konsequent auf die Kombination aus Hardware, Software und Dienstleistungen. Mit seinen mehr als 1100 Mitarbeitern und Niederlassungen in 22 Ländern liefert Acrelec Lösungen weltweit.

Deine abwechslungsreichen Aufgaben:

• Multimediale (telefonische und schriftliche) Kundenbetreuung im 1st und 2nd Level Support
• Fehleranalyse und behebung von Hard- und Softwareproblemen
• Netzwerk-Administration und Überwachung installierter Systeme
• Sicherstellung der Service-Level-Agreements
• Installation und Konfiguration von Hard- und Software über Fernzugriff
• Pflege von Kundenstammdaten
• Mitwirken im Rahmen von Outbound-Sales-Kampagnen

Das ist uns wichtig:

• Abgeschlossene kaufmännische und/oder IT-Ausbildung
• Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundensupport/Call Center
• Fundierte MS-Office-Kenntnisse
• Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
• Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch & Englisch)
• Kenntnisse im Bereich Hard- und Software (Installation und Konfiguration) sowie LAN, WLAN & VPN sind wünschenswert
• Hohe Lernbereitschaft und Neugier auf neue Technologien
• Aber vor allem: Du hast Teamgeist und Spaß an der Zusammenarbeit.

Das bieten wir Dir:

• Ein attraktives Basis-Gehalt über dem üblichen Marktniveau
• Erfolgsabhängiger Jahresbonus
• Individuelle Anpassung der Arbeitszeiten ist möglich
• Teammitglied in einem wachstumsstarken IT-Unternehmen mit entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten
• Offenes Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
• Eigenständiges Arbeiten in einem hochmotivierten und dynamischen Team
• Mitgestaltung der Prozesse
• Flache Hierarchiestruktur
• Arbeiten aus dem Home-Office ist möglich

Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen, in einem PDF-Dokument an personalde AT acrelec.com.

Acrelec GmbH
Einsteinstraße 12 | 85716 Unterschleißheim | Deutschland
acrelec.com

HIER BEWERBEN(https://api.relaxx.center/r/2fd7c900c4534f95b64fd18d07b66f0e?pid=2485793&mpid=1458823&prid=11734&tid=30)


pn
Gast 
13.11.2025, 14:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Servicemitarbeiter (m/w/d) im 1st & 2nd Level Help-Desk | Acrelec GmbH" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Mitarbeiter First Level Support / IT Service Desk (m/w/d) | CALJAN GmbH
Bewerben Sie sich bis zum 11.10.2023. Jetzt bewerben!(https://api.relaxx.center/r/dccf320a4bda4f779982dad4a4d7f98f?pid=1942233&mpid=1276729&prid=1021081&tid=30) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1dur) Ihre...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
155
18.08.2023, 16:21
kimjob
Fachinformatiker für IT 1st Level Support / Help Desk – (all genders) | Zühlke Engineering GmbH
Bewerben Sie sich bis zum 29.03.2024. Jetzt bewerben!(https://api.relaxx.center/r/48246315616a48f6af76e8b699fc4f8b?pid=2077237&mpid=1320221&prid=1021081&tid=30) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1jlq) Ihre...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
101
03.02.2024, 18:38
kimjob
IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support
Für unseren Unternehmensbereich "Kunden- u. Produktmanagement" suchen wir einen IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support für unsere Geschäftsstelle in Darmstadt, Gießen oder Kassel. Es handelt sich bei dieser Position um...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
317
22.10.2019, 09:05
kimjob
IT Service Desk Mitarbeiter im 1st- und 2nd-Level-Support - Technik (m/w/d)
Für unseren Unternehmensbereich „Kunden- und Produktmanagement“ suchen wir einen IT Service Desk Mitarbeiter im 1st- und 2nd-Level-Support - Technik (m/w/d) Der Einsatz kann an unserer Geschäftsstelle in Darmstadt, Gießen oder Kassel erfolgen....
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
289
13.02.2023, 17:38
kimjob
IT Service Desk Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support - Technik (m/w/d) | ekom21 - KGRZ Hessen
Bewerben Sie sich bis zum 23.06.2023. Jetzt bewerben! Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma. ________ Für unseren Unternehmens­bereich „Kunden- und Produkt­management“...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
205
03.05.2023, 14:42
kimjob
Fachinformatikerin / Systemelektronikerin (m/w/d) IT Service Desk | Camfil GmbH
Bewerben Sie sich bis zum 07.08.2024. Jetzt bewerben!(https://api.relaxx.center/r/d26055a65e6149b89f03d7827a7e1666?pid=2175737&mpid=1352459&prid=1021081&tid=30) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1nfs) Ihre...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
61
13.06.2024, 06:03
kimjob
Consultant User Help Desk m/w/d | AUMA Riester GmbH & Co. KG
Bewerben Sie sich bis zum 08.09.2023. Jetzt bewerben!(https://api.relaxx.center/r/7473a822433945849f7844f64a78119e?pid=1914525&mpid=1268351&prid=1021081&tid=30) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1cy5) Ihre...
[Allgemein]von kimjob
0
221
17.07.2023, 08:43
kimjob
IT Consultant für User Help Desk / Infrastruktur m/w/d | AUMA Riester GmbH & Co. KG
Bewerben Sie sich bis zum 04.06.2024. Jetzt bewerben!(jobs@auma.com) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1lsw) Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma. ________ AUMA – ein...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
131
09.04.2024, 17:59
kimjob
IT Consultant User Help Desk / Anwendungen m/w/d | AUMA Riester GmbH & Co. KG
Bewerben Sie sich bis zum 04.06.2024. Jetzt bewerben!(jobs@auma.com) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1lsv) Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma. ________ AUMA – ein...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
319
09.04.2024, 17:58
kimjob
Help Desk Spezialist (m/w/d) | A. Menarini Research & Business Service GmbH
Bewerben Sie sich bis zum 27.06.2023. Jetzt bewerben! Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma. ________ Menarini Berlin (A. Menarini Research & Business Service GmbH) ist das...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
181
03.05.2023, 14:41
kimjob
© 2004 - 2025 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |