» Top PHP Profi gesucht!

HTML-Seite in Cache schreiben um MySQL-Abfragen zu sparenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenmysql_query(......) "Spalte"/"Variable" lässt sich nicht mit einer Eingabe vergleichen
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 24.05.2012
Beiträge: 1
24.05.2012, 15:44
zitieren

Hi Leute,

ich bin Personaler bei der navabi GmbH.
Händeringend suchen wir nach PHP- Profis. Also wirklich TOP Leuten!!!
Diese sind leider sehr rar gesäht und meistens schon vergriffen
Deswegen haben wir uns eine Kopfgeld Aktion einfallen lassen.
Bring uns einen PHP-ler und greife 6000€ Kopfgeld ab.
Kein Scherz.
Schaue dir einfach unsere Landing Page dazu an.
www.kopfgeld.navabi.de


pn
Gast 
24.05.2012, 15:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Top PHP Profi gesucht!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Absoluter Profi gesucht!
Suche einen strebsamen, verlässlichen Programmierer für ein weltweites Webprojekt. Raum NRW Diesbezüglich strebe ich eine Partnerschaft (wenn du magst) an und somit, bei Erfolg, finanzielle Unabhängigkeit. Du soltest mit allen Wassern gewaschen...
[Jobs & Stellenangebote]von Nickey
0
291
08.02.2012, 22:46
Nickey
Bilddatei Profi gesucht
Hi du, ich bin auf der Suche nach jemandem der Bilder herstellen kann die sich nach einiger Zeit verändern. Quasi sowas wie ein GIF das sich zum Beispiel erst nach 24 oder 48 Stunden einmalig verändert aber dennochin den gängigsten Formaten getarnt sein...
[Jobs & Stellenangebote]von nichts-ist-unmöglich
0
128
07.02.2019, 00:04
nichts-ist-unmöglich
PHP Programmier-Profi gesucht
Wir sind ein junges, aufstrebendes Team im Bereich Webentwicklung und suchen einen sehr guten PHP Entwickler für Odelzhausen (bei München). Einzig wirklich wichtige Voraussetzung ist der Spaß am Programmieren in PHP, Ajax und CSS. Dies kannst du bei...
[Jobs & Stellenangebote]von clever-zöger
0
311
09.12.2011, 11:33
clever-zöger
CMS und Php Profi gesucht für kleinere umbauten
Ich suche jemanden der sich mit CMS und php auskennt weil ich ein phpbb Forum habe und ich muss die Nutzungsbedinungen bearbeiten können, und zwar aus dem ACP Adminbereich ) heraus und mein wunsch ist es das mit dieser seite...
[Jobs & Stellenangebote]von @ndre
0
249
10.09.2012, 17:46
@ndre
H22A Profi gesucht: Standgas Probleme - Problem gelöst
Servus Leute. Ich hab mir gedacht ich mach mal ein neues Thema auf, da es einige neue Erkenntnisse gibt. Zum Problem: Mein Standgas spinnt. Ich versuche mal das Problem möglichst genau zu beschreiben. Wenn ich das Auto anlasse und der Motor...
von ToxiT
20
1.670
18.10.2008, 15:49
ToxiT
An die profi shopper
Hy Leute. Will mein Auto die nächsten zwei drei monate mal KOMPLETT lackieren, bloß hab ich ned wirklich ne gute idee. Vielleicht weiß mit schwarzen felgen, oder umgekehrt oder.......... Kene...
von Schattenfell
3
209
04.02.2009, 16:40
El Splatty
Elektro Profi am Werk
Nein kein dummes chilloutzone video kommt jetzt sondern ein link auf ein toyota forum. lest es euch einfach mal ein bisschen durch und lasst die bilder wirken. 8)...
von El Splatty
24
1.141
17.10.2007, 17:27
Botte
Suche PHP Profi zur Unterstützung (gegen Vergütung)
Guten Abend, vorab, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe mein Post entspricht den Regeln und ist im richtigen Forum. Wenn nicht bitte einfach löschen oder verschieben, würde mich aber über eine Information freuen. Nun zu...
[Jobs & Stellenangebote]von Xiaodeguo
0
339
08.01.2012, 14:40
Xiaodeguo
Windschutzscheibe gesprungen! Selber tauschen od. vom Profi?
Scheiße!! Mir ist heut früh die Windschutzscheibe aufn weg in die arbeit gesprungen! Sie hatte schon seit ca. einem jahr einen steinschlag, durch den sich jetzt der "sprung" über fast die komplette scheibe zieht. Naja ich bin pleite...
von Drunken
10
7.184
10.01.2009, 11:15
Hondaser
Kaufvertrag von Profi prüfen lassen - pro und kontra?
Hallo ihr Lieben, ich möchte eine Zweitwohnung kaufen. Ich habe auch schon eine Wohnung gefunden die mir gefällt. Bei meiner Frage geht es um den Kaufvertrag für die Wohnung. Was sollte beachtet werden beim Kaufvertrag? Also wenn ich ihn jetzt selber...
von jaredA
1
77
14.03.2016, 21:39
reginald
© 2004 - 2024 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |