» Taschenrechner zum Programieren

Suche Programirer/in für iOS (iPhone / iPad)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelche Programmiersprache passt zu meinen 1000 Vorstellungen :)
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 07.07.2012
Beiträge: 1
07.07.2012, 18:21
zitieren

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich suche einen Taschenrechner der Grafikfähig und programmierbar ist. Ich möchte über eine Geheime Tastenkombination ein Menu öffnen können und dort Texte und Tabellen abspeichern.
Ist das machbar? Falls ja, mit welchem Gerät und welcher Programmiersprache ist das realisierbar?

Danke für die Antworten

Andi


pn
Gast 
07.07.2012, 18:21
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Taschenrechner zum Programieren" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Programieren:ich suche grafiker designer und programierer
Hallo liebes forum, ich suche grafiker designer und programierer jeder art egal welche sprache ich würde gerne ein projekt starten für jerks entertainment den grundbaustein für eine spiele firma legen sag ich mal. ich hätte gebrauch von...
[Projekte]von Jerks
0
475
22.01.2011, 15:32
Jerks
 Suche Hilfe beim Programieren von Schleifen
Hallo kann mir jemand helfen, ich muss am we noch diese hausaufgabe machen und habe davon nicht so viel ahnung und eine erklärung wäre auch gut, da der Lehrer abfragt deshalb sollte auch das Programm nicht so schwer geschrieben sein xD danke...
[C++]von epi-93
0
308
05.11.2010, 19:10
epi-93
Taschenrechner in C
Hallo alle zusammen! Ich habe ein riesen Problem, undzwar brauche ich für die Zulassung zu eine Prüfung ein Projekt das folgendermaßen aussieht: Es soll ein Taschenrechner in C programmiert werden, der addiert, subtrahiert und multipliziert. Die...
[C]von D_1986
2
367
27.12.2010, 00:37
tgsflash
JailBreak+BackupLoader auf die PS3 mit dem Taschenrechner
[TuT] JailBreak+BackupLoader auf die PS3 mit dem Taschenrechner [TuT] Was wird fürs TuT benötigt ? 1. - Mein Software Paket was ich euch unten zum Download anbiete. 2. - Einen Taschenrechner (welcher s.h oben) 3. - Einen USB-Stick (FAT32...
von Nikolaus
0
1.543
03.12.2010, 06:48
Nikolaus
Taschenrechner für PC mit großen Tasten??
Hallo Leute.Da ich meine Hände nicht gebrauchen kann arbeite ich mit dem Kopfstab und nun hab ich einen neuen PC anschaffen müssen und finde für mich keinen vernünftigen Taschenrechner mit großen Tasten für Windows Vista.Wer kann mir helfen.Im Vorraus...
von dirk hat viele fragen
3
756
08.10.2014, 19:31
mgutt
Google jetzt mit Taschenrechner
Rechnen konnte man ja schon lange, aber jetzt wird auch direkt ein Taschenrechner...
von mgutt
1
148
25.02.2013, 11:39
mgutt
 Wie programmiere ich den TI89-Titanium Taschenrechner?
Hallo, ich würde gerne diese 5 aufeinander folgenden Formeln in meinen Texas Instruments TI 89 Titanium programmieren, sodass ich nur noch die gegebenen Werte eingeben muss und der Taschenrechner mir dann die Ergebnisse auswirft. Ich kenne mich ein...
[Projekte]von Qeno
0
402
11.01.2023, 21:29
Qeno
Heute den Taschenrechner gebraucht? Google rechnet für Dich
http://www.google.com/search?hl=de&q=1+-+0%2C9+-+0%2C1&lr= ...
von mgutt
2
558
07.01.2006, 21:12
McKinley
© 2004 - 2024 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |