» Programmierer/Webdesigner in Berlin gesucht

SharePoint Entwickler (m/w) NürnbergNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIT-Projektmanager (m/w) Kundenportale
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 28.05.2013
Beiträge: 1
Chats: 0
28.05.2013, 13:59
zitieren

Guten Tag,

gesucht wird ein zukünftiger Partner aus dem Bereich IT/Webprogrammierung in Berlin

Die Idee die mir seit langem vorschwebt dreht sich um die Bereiche Browsergames/Onlinegames in Verbindung mit Community. Ich schreibe absichtlich nicht Social Community, da dieses Wort in der letzten Zeit ordentlich an Wert verloren hat.
Die Idee ist sicherlich nicht das neue Facebook, aber nach Monate langen Suchen und forschen bin ich mehr als überzeugt, dass der Markt für meine Idee vorhanden ist und auch erfolgreich sein wird, wenn man es denn richtig umsetzt. Und hier kommt es natürlich auch auf dich an.

Wie stelle ich mir einen Partner vor?
Da ich im Bereich der IT soviel Ahnung habe, wie eine Kuh vom Fliegen, solltest du das nötige Know-How mitbringen. Begriffe wie PHP, HTML, C+, String, Code etc. sind mir geläufig, aber wenn es dann ans Eingemachte geht, gehen bei mir die Lichter aus.
Hier musst du mich kompensieren. Sag mir wie etwas zu bedienen ist, und ich bekomme es hin. Sag mir wie ich es programmieren soll, dann kannst du dich auch mit einem Goldfisch unterhalten, es hätte den selben Effekt.
Natürlich bringe ich mich im Bereich Marketing, Vertrieb etc. ein.
Hierzu später mehr.

Zwingend notwendig ist ein Wohnsitz in Berlin. Da ich selber in Berlin lebe, möchte ich meinen Partner auch hier haben. Ich persönlich halte nichts von „Online-Partnerschaften“. Ich zweifel nicht daran, das man alles notwendige per Skype, Email etc. besprechen kann, bevorzuge aber den persönlichen Kontakt. Besonders am Anfang, um sich kennen zu lernen und regelmäßig zusammen zu sitzen und die Hirnzellen zum Glühen zu bringen.

Wie alt du bist, welche Herkunft, Rasse, Geschlecht etc. sind mir ehrlich gesagt völlig egal. Wie auch bei einer Beziehung mit einer Frau muss es passen zwischen uns beiden.
Ich möchte nicht mit einer Person zusammen arbeiten, die mir unsympathisch ist.
Fleiß, ein gewisser Intellekt und Ideenreichtum setze ich voraus.


Ein paar Worte zu mir:
Ich bin ein 34jähriger gelernter Kaufmann. Derzeit wohne ich in Berlin Reinickendorf.
Ich bin ehrlich, trage das Herz auf der Zunge und weiß genau was ich wann wie erreichen will. Derzeit sprühe ich nur so vor Ideen die nun endlich mal einer umsetzen muss.

Da ich noch in der Vorbereitungsphase bin, würde eine Partnerschaft genau jetzt richtig sein, damit man das ganze Projekt noch mal von vorne bis hinten durchleuchten , Fehler korrigieren und Ideen ausbessern kann.
Ich möchte meinen Partner vom ersten Tag an auf meiner Seite haben und mit ihm ordentlich Geld verdienen. Aber da hilft kein Gott, Glück etc. Es liegt nur an dir und mir.

Wer sich also angesprochen fühlt, in Berlin wohnt und mehr wissen will, meldet sich bei mir.
Erste Gespräche gibt es dann am Telefon und bei Interesse trifft man sich auf nen Kaffee in Berlin.

MfG
Topollino


pn
Gast 
28.05.2013, 13:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Programmierer/Webdesigner in Berlin gesucht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Programmierer/Webdesigner/Geschäftspartner gesucht!
Ich suche jemanden, der meine Idee mit der Investition seiner Arbeit unterstützt/umsetzt und somit zum gleichberechtigten Geschäftspartner wird! Es soll ein Internetforum entstehen, welches in Anlehnung mit der Landesregierung und dem Bund erfolgen und...
[Jobs & Stellenangebote]von michaelLeu
1
278
08.07.2012, 13:32
blaubarschbube16
Berlin: Programmierer für eine FOTO-APP gesucht (gerne Studenten)
Hallo, ich suche einen guten Programmierer, der für 6-12 Monate Zeit und Lust auf eine Zusammenarbeit hat. Es geht um die Entwicklung einer FOTO-APP. Also ein recht einfacher Job! Wer ernsthaftes Interesse und Leidenschaft mitbringt kann...
[Jobs & Stellenangebote]von Jenja
0
348
16.05.2012, 12:49
Jenja
Suche Webdesigner/Programmierer
Hi Ich suche einen Webdesigner mit Programmierkenntnissen, um eine Internetseite zu erstellen. (auch App-erstellungskenntnisse wären vorteilhaft) Es geht um eine aus meiner Sicht einfach aufgebaute Internetseite, deren Inhalt ich hier leider nicht...
[Projekte]von AntiBrot
1
122
03.06.2012, 12:35
AntiBrot
Suchen kurzfristig Programmierer und Webdesigner
Hallo, wir suchen für den Aufbau einer Webpräsenz einen kreativen Programmierer und Webdesigner mit Erfahrung bzw. mit erfolgreichen Referenzen. Bei Zufriedenheit Folgeprojekte möglich. Honorar, Zeitaufteilung und nähere Details werden...
[Projekte]von am2011
0
793
02.02.2011, 23:33
am2011
Webdesigner/in und Programmier/in in Offenbach gesucht
Triplemind ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen aus Offenbach am Main. Wir haben uns das ehrgeizige Ziel gesetzt, die Vermittlung von Unterkünften zu revolutionieren und führender weltweiter Anbieter zu werden. Um dieses ambitionierte Ziel zu...
[Jobs & Stellenangebote]von fatima
0
336
23.04.2010, 16:24
fatima
Programmierer / Entwickler in Stuttgart, München, Berlin oder Wien
Hallo, unser Kunde Designerdock sucht Programmierer und Entwickler in Standorten wie Stuttgart, München, Berlin oder Wien. Interessiert? Hier in 2 Minuten per Quick Apply bewerben: http://bit.ly/192Kn0v Lassen Sie sich außerdem von unserem kostenfreien...
[Jobs & Stellenangebote]von ictjob.de
0
33
05.12.2013, 10:48
ictjob.de
Freiberuflicher Programmierer - Webentwickler in Berlin. Bieten neben Bezahlung auch Workspace
Für unsere Agentur (Sportvermarktung, Sportberichterstattung) suchen wir einen zuverlässigen Programmierer / Web-Entwickler auf freiberuflicher Basis. Neben Deinen kreativen Fähigkeiten und dem Talent zum querdenken solltest Du auch eine Affinität zum...
[Jobs & Stellenangebote]von ovkberlin
1
194
12.09.2012, 19:31
Sternchen82
Programmierer gesucht
Hallo Wir suchen noch einen begeisterungsfähigen "Freak" der aus einem Mix von Festgeld und prozentualer beteiligung bei uns im Team zur Weiterentwiklung unserer bestehenden MMXLive Sendersoftware und am Portal generell mitarbeiten möchte....
[Jobs & Stellenangebote]von mmxlive
2
491
19.05.2011, 13:53
Gast
Programmierer gesucht!
Guten Tag an alle! Als erstes hoffe ich, dass alle ein ruhiges Fest mit ihrer Familie verbracht haben und reich beschenkt wurden. Es ist ja doch, obwohl man es immer wieder aufs Neue zu vermeiden versucht, eine recht stressige Zeit. Nun möchte ich...
[Jobs & Stellenangebote]von Obsidion
0
369
28.12.2010, 06:28
Obsidion
** Programmierer gesucht **
Wir sind Betreiber einer kleinen Internet [URL=http://www.2-1deins.de]Auktionsplattform[/URL] , die beabsichtigt bis spätestens zum 01.05.2011 auf ein neues Auktionsscript ( PHP-Probid) zu wechseln. Dazu brauchen wir unter anderem jemanden der die...
[Jobs & Stellenangebote]von Dr.House
0
283
03.04.2011, 10:34
Dr.House
© 2004 - 2016 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |