» Programmierer gesucht

Neues E-Book für Java- CracksNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProgrammierer für Music Network Plattform (CakePHP,MySQL...)
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 28.02.2011
Beiträge: 1
28.02.2011, 05:23
zitieren

Hi

Ich habe zusammen mit einem Programmierer ein Browsergame geschrieben, wobei ich selber kein Programmierer bin.

Nun ist der Programmierer , aus zeitlichen Gründen, abgesprungen.

Nun suche ich auf diesem Wege einen Programmierer der mich bei der Weiterentwicklung unterstützt. Es geht darum einige kleinere Bugs zu beheben und neue Ideen umzusetzen. Das Game ist in PHP Ajax geschrieben.

Bezahlung nach Absprache

Das Game kann hier begutachtet werden www.skywars.de

gruß bulldozer


pn email
Gast 
28.02.2011, 05:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Programmierer gesucht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Programmierer gesucht
Guten Tag, Mein Name ist Lukas Janik, Ich benötige einen Programmierer der in der Lage ist ein Verschlüsselungsprogramm zu erstellen welches nur von ihm entschlüsselt werden kann. Zudem soll die verschlüsselte Datei nur über eine Website geöffnet werden,...
[Jobs & Stellenangebote]von Lukasjanik
2
392
03.02.2018, 16:47
StephanieM
Programmierer gesucht!
Guten Tag an alle! Als erstes hoffe ich, dass alle ein ruhiges Fest mit ihrer Familie verbracht haben und reich beschenkt wurden. Es ist ja doch, obwohl man es immer wieder aufs Neue zu vermeiden versucht, eine recht stressige Zeit. Nun möchte ich...
[Jobs & Stellenangebote]von Obsidion
0
670
28.12.2010, 06:28
Obsidion
programmierer gesucht
hallo suche programmmierer homepage programmieren nur mit 2 seiten design ist da und das logo 150 € kann ich auch eine website kaufen und...
[Jobs & Stellenangebote]von aykusagi
0
654
26.02.2010, 17:57
aykusagi
Programmierer gesucht
Hallo Wir suchen noch einen begeisterungsfähigen "Freak" der aus einem Mix von Festgeld und prozentualer beteiligung bei uns im Team zur Weiterentwiklung unserer bestehenden MMXLive Sendersoftware und am Portal generell mitarbeiten möchte....
[Jobs & Stellenangebote]von mmxlive
2
694
19.05.2011, 13:53
Gast
Programmierer gesucht!
Guten Abend :) Ich suche einen Programmierer für ein einmaliges Vorhaben. Eine gute Bezahlung ist selbstverständlich Grundvoraussetzung. Gerne per pn melden. Danke und viele...
[Jobs & Stellenangebote]von I. Jürgensen
0
241
05.12.2015, 19:53
I. Jürgensen
Programmierer Gesucht!
Benötigt wird ein Mini Programm, welches aus der BWIN.de Homepage bestimmte Quotenkonstellationen herausfiltern kann. Ganz grob erklärt: Im Programm sollen von uns vorgegebene Quotenkonstellationen hinterlegt werden. Zunächst soll es die Quoten...
[Projekte]von ChandlersCat
0
1.031
02.05.2011, 08:39
ChandlersCat
!!! Programmierer gesucht !!!
Hallo, wir suchen einen Programmierer (für einen Projekt) der Reverse Engineering kann. Wenn auch möglich C, C++, C#. Für weitere Infos gerne...
[Jobs & Stellenangebote]von durn007
0
182
21.10.2021, 20:54
durn007
Programmierer gesucht EUR 150,--
Hi ich suche einen Programmierer, der Erfahrung in Blitz 3d bzw objekt modeling hat. im genaueren geht es darum eine map in stranded 2 ext mod umzusetzen. erwartet wird ein map release + bug fixes nach erstveröffentlichung und feedback durch...
[Jobs & Stellenangebote]von zeriel
0
890
09.01.2010, 20:48
zeriel
Programmierer gesucht
Wir suchen einen Programmierer oder Firma, welche eine Client / Server Anwendung als Widget-Lösung umsetzt. Automatische Aktualisierung des Clients via Server. z.B. Java Server Pages. Der Zeitraum ist von Mitte Dezember 2014 bis Mitte März 2015. Der...
[Jobs & Stellenangebote]von WebWidget
0
254
27.11.2014, 11:15
WebWidget
Programmierer gesucht
Hallo, wir suchen einen Entwickler, der für unseren Kunden als Freelancer eine Homepage mit Buchungsfunktion erstellt. Kenntnisse in PHP, MySQL und SEO sind gewünscht. Erste Erfahrungen mit vergleichbaren Projekten sind von Vorteil....
[Jobs & Stellenangebote]von twago
0
830
11.05.2012, 08:59
twago
© 2004 - 2024 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |