» Programm zum bestimmten "Datum" starten lassen!

VokabeltrainerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche Programmierer
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 14.12.2011
Beiträge: 2
Chats: 2
14.12.2011, 19:18
zitieren

Hallo,

ich suche einen Programmierer, der mir eine Batch Datei schreibt
um ein bestimmtes Programm zu bestimmten Datum zu starten.

Bitte um Hilfe.

Danke

MfG


pn
Junior 
Anmeldedatum: 03.05.2011
Beiträge: 77
Chats: 38
15.12.2011, 12:21
zitieren

Gib mal in der Eingabeaufforderung der Befehl: at -?
ein... dann kommt

Mit dem Befehl AT können Befehle und Programme zu einem vorbestimmten
Termin gestartet werden. Der Zeitplandienst muss gestartet sein, um den
Befehl AT zu verwenden.

AT [\\Computername] [ [Kennung] [/DELETE] | /DELETE [/YES]]
AT [\\Computername] Zeit [/INTERACTIVE]
[ /EVERY:Datum[,...] | /NEXT:Datum[,...]] "Befehl"

\\Computername Gibt einen Remotecomputer an. Ohne diesen Parameter werden
die Befehle auf dem lokalen Computer ausgeführt.
Kennung Eine Identifikationsnummer, die dem geplanten Befehl
zugeteilt wird.
/DELETE Löscht geplante Befehle. Ohne Kennung werden alle geplanten
Befehle auf dem Computer gelöscht.
/YES In Verbindung mit /DELETE werden die geplanten
Befehle ohne weitere Bestätigung gelöscht.
Zeit Gibt die Zeit an, zu der ein Befehl ausgeführt werden soll.
/INTERACTIVE Ermöglicht dem Auftrag, Eingaben von dem Benutzer anzu-
nehmen, der angemeldet ist, wenn der Auftrag ausgeführt
wird.
/EVERY:Datum[,...] Führt den Befehl zu jedem der angegebenen Tage der Woche
oder des Monats aus. Ohne Angabe eines Datums wird der
aktuelle Tag des Monats angenommen.
/NEXT:Datum[,...] Führt den Befehl am nächsten angegebenen Tag aus (z.B.
nächsten Montag). Ohne Angabe eines Datums wird der aktuelle
Tag des Monats angenommen.
"Befehl" Ist der auszuführende Windows NT-Befehl oder Stapel-
programm.

Ich denke, damit müsste sich das leicht realisieren lassen!


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 14.12.2011
Beiträge: 2
Chats: 2
19.12.2011, 18:06
zitieren

Hallo,

danke für die Hilfe mit dem Befehl: at

Ich möchte eine *.bat Datei erstellen,
damit z.B.: diese Datei C:\Program Files\derivy\derivy.exe

jedes mal wenn ich die *.bat Datei ausführe die Datei z.B.: am 01.01.1991 ausführt.

Wie muss ich den Befehl dann mit AT ausführen?

Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen Dankbar.

Danke


pn
Gast 
19.12.2011, 18:06
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Programm zum bestimmten "Datum" starten lassen!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Fehlermeldungen beim Starten / Installieren bzw. "Software"
Hi, ich bekomme bestimmte Anwendungen nicht auf (Word, Virenscannerinstallation, Systemsteuerung->Software, usw.). Bei manchen kommt eine Fehlermeldung (irgendwas mit Speicherbereich). Der RAM ist in Ordnung (hab neue Riegel zum Test eingebaut,...
von mgutt
0
74
15.03.2011, 21:39
mgutt
Mit VirtualBox immer "Image-Vorlage" starten?
Kann ich ein Image quasi als Vorlage speichern und das immer wieder nutzen? D.h. quasi ein schreibgeschütztes Master, dass beim Öffnen eine temporäre Kopie von sich anlegt, wo das Betriebssystem ruhig ändern kann, aber wenn ich das Image das nächste mal...
von mgutt
1
35
17.09.2014, 05:37
Ben_is_lol
Motor wird kalt beim "rollen lassen"
Tach, bin gestern nen langen berg runter gefahrn und da war auf 60 begrenzt wg baustelle. bin dann im vierten gang einfach nur da runtergerollt ohne gas zu geben. dann ist mir aufgefalln das die temperaturanzeige vom kühlwasser dabei runter gegangen...
von ds-90
13
408
04.04.2009, 09:47
ds-90
Kennzeichenhalter drucken lassen mit "erhabener" Schrift
Hallöchen ihr Lieben, :hi: ich bin neu hier und nich ganz sicher ob ich das Thema im richtigen Bereich öffne, wenn nicht einfach bescheid sagen, oder verschieben wenns geht =) Also zu meinem Anliegen, ich bin im Moment echt am verzweifeln :wall: , ich...
von Kimi_EJ2
7
172
23.11.2014, 05:48
R-Cooky
Google "im cache"-Link ist verschwunden: Anzeigen lassen?
Früher gabs doch unter dem Titel eines Suchergebnissen immer noch den Link "im Cache". Das fand ich hilfreich, wenn die Seite offline war. Dann konnte ich sie mir trotzdem anschauen. Jetzt sehe ich den Link nicht mehr (getestet in Internet...
von mgutt
2
3.623
20.10.2011, 10:58
mgutt
Amazon: "Meine Kommentare" anzeigen lassen?
Weiß jemand, ob es irgendwie einen Menüpunkt / Link gibt, wo ich mir meine Kommentare anzeigen lassen kann. Ich hatte mal ein Kommentar abgegeben, aber nicht abonniert. Jetzt weiß ich nicht mehr bei welcher Rezension das war ...
von mgutt
0
741
27.01.2012, 20:19
mgutt
Mediawiki - Verlauf "vergessen" lassen
Hallo Leute, wir benutzen Mediawiki als Intranet. Nun sind wir noch in der Erstellphase, dabei hat sich natürlich von Anfang an am Inhalt ein Haufen geändert, immer wieder wurden Seiten erstellt, dann doch wieder gelöscht, das selbe auch bei den...
von Shanai
2
177
03.12.2010, 09:13
carchaias
Ihr Informationstand zum Thema "Mobil mit Behinderung"
Sehr geehrte Forenuser, ich bin ein junger und zielstrebiger Automobilverkäufer in einem VW und Audi Autohaus. Da ich mich seit geraumer Zeit sehr mit dem Thema "Mobil mit Behinderung" beschäftige, würde ich gerne Ihre Erfahrung zu diesem...
von Sascha.Grupe
3
3.502
30.09.2010, 00:37
fggfhghj
PWN3D@Web2.0: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Marc"
Nein, es geht nicht um unseren mgutt, keine Bange ;) Aber den Artikel habe ich gerade gefunden. Ein wenig lustig, regt aber auch zum Nachdenken an: Datenschutz im Mitmachweb: Im Netz entblößt Magazin erstellt Portrait eines...
von Mattes
3
488
29.01.2009, 08:19
PummelG40
Brauche Hilfe zum "ICE Atomic 12" Woofer!!
Hi Leute! Habe mir am Wochenende einen Honda civic EG3 gekauft. Im Kofferraum war schon eine Anlage verbaut nur hat da das Volumen usw kein bischen gepasst! Meine Frage an euch ist ob jemand so einen Woofer im Auto hat und ws für ein Kistenvolumen...
von Bomberpilot
2
536
31.08.2007, 12:17
SoundonStreet
© 2004 - 2016 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |