» IT Service Desk Agent (m/w/d) in Vollzeit | HPM Service und Verwaltung GmbH

Netzwerk-Architekt (m/w/d) Cisco Switche / Router | Pan Dacom Direkt GmbHNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSolution Architect – Data Center: Fokus Cisco ACI (m/w/d) | Pan Dacom Networking AG
AutorNachricht
Elite 

Anmeldedatum: 21.02.2013
Beiträge: 1944
09.05.2023, 17:56
zitieren

Bewerben Sie sich bis zum 29.06.2023.
Jetzt bewerben!

Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job

Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma.
________

HPM DIE HANDWERKSGRUPPE ist eine familiengeführte Unternehmens­gruppe und einer der Marktführer im Ausbauhandwerk bestehend aus erfolgreichen und lokal verankerten Handwerks­betrieben in Deutschland und Österreich. Die HPM ist ein starkes Netzwerk mit über 150 erst­klassigen Betrieben in den drei Sparten: Maler Fassade Ausbau, Technische Gebäude­ausrüstung sowie Fenster und Fassade.

Über 4.500 Mitarbeiter:innen, ein modernes Management und ein engagiertes Aus- und Fort­bildungs­programm sichern die hohe Qualität der Arbeit, das gesunde Wachstum und die sichere Zukunft der Gruppe. Die in Hamburg ansässige HPM Service und Verwaltung GmbH versteht sich als Dienstleister für die Betriebe und unterstützt in vielen Bereichen, wie z. B. im Rechnungs­wesen, Controlling, Personal, Recht, IT oder im Marketing.

Für eine Nachbesetzung unseres IT-Service Desk Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

IT Service Desk Agent (m/w/d) in Vollzeit

Hier bringst Du Dich ein:

• IT-Clientsupport für Anwender in Bezug auf Software und Hardware
• Störungs­annahme per Telefon, Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und Hardware­problemen
• Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
• Troubleshooting, eigenständige Problem­behebung im 1st Level und durch Remote Support
• Weiterleiten von Störungen an nachge­lagerte Einheiten
• Administration im Active Directory (z. B. Anwendungs­berechtigungen, Anlage von Usern)
• Einrichtung, Installation und Konfigura­tion von Soft- und Hardware
• IT-Schulung von Anwendern und Kollegen
• Technische Dokumentationen

Das solltest Du mitbringen:

• Abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Fachinformatiker für System­integration oder Quereinsteiger mit nachweis­barer Berufs­erfahrung
• Sicherer Umgang mit Windows 10 sowie mit Microsoft Office 365
• Arbeitserfahrung im IT-Support, in der Arbeit mit Ticket- und Remotetools
• Erfahrung mit der Benutzer­anlage und Verwaltung im Active Directory
• Gute Kenntnisse in Bezug auf Standard Soft- und Hardware
• Zuverlässige, lösungs­orientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und eine sehr hohe Service­orientierung
• Sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir Dir:

• Ein motiviertes, dynamisches Team bei flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmens­kultur
• Flexible Möglichkeit für mobiles Arbeiten
• Attraktive Vergütung
• Moderner Arbeitsplatz in bester City-Lage mit hochwertiger Ausstattung
• Individuelle Weiterbildungs­angebote und langfristige Perspektiven
• Weitere tolle Extras, wie z. B. der HPM-Rentenbaustein, Corporate-Benefits, JobRad, Fürstenberg Institut
Werde ein Teil unserer Handwerks­gruppe! – Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. Gehalts­vorstellung und Start­datum möglichst per E-Mail an:

HIER BEWERBEN

HPM Service und Verwaltung GmbH
Ansprechpartnerin: Sabrina Klix

Cremon 3 • 20457 Hamburg
E-Mail: bewerbung@handwerksgruppe.de
Telefon: 040/30 38 32 0

Mehr Informationen über uns findest Du auf:
www.handwerksgruppe.de


pn
Gast 
09.05.2023, 17:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "IT Service Desk Agent (m/w/d) in Vollzeit | HPM Service und Verwaltung GmbH" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Service Desk Agent (m/w/d) - Remote möglich
Service Desk Agent (m/w/d) - Remote möglich • Arbeitszeit : Vollzeit • Standort : Mönchengladbach Du bist kommunikativ und besitzt eine IT-Affinität? Dann bewirb Dich heute noch als Service Desk Agent (m/w/d) in Mönchengladbach! Deine...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
102
06.03.2023, 18:48
kimjob
Qlik Entwickler (m/w/d) | HPM Service und Verwaltung GmbH
Bewerben Sie sich bis zum 17.11.2023. Jetzt bewerben!(https://api.relaxx.center/r/3660ac7616f8460f9ee91267a00bdaf1?pid=1975519&mpid=1287323&prid=1021081&tid=30) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1f9d) Ihre...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
104
25.09.2023, 18:27
kimjob
Mitarbeiter First Level Support / IT Service Desk (m/w/d) | CALJAN GmbH
Bewerben Sie sich bis zum 11.10.2023. Jetzt bewerben!(https://api.relaxx.center/r/dccf320a4bda4f779982dad4a4d7f98f?pid=1942233&mpid=1276729&prid=1021081&tid=30) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1dur) Ihre...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
71
18.08.2023, 16:21
kimjob
Help Desk Spezialist (m/w/d) | A. Menarini Research & Business Service GmbH
Bewerben Sie sich bis zum 27.06.2023. Jetzt bewerben! Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma. ________ Menarini Berlin (A. Menarini Research & Business Service GmbH) ist das...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
71
03.05.2023, 14:41
kimjob
IT-Mitarbeiter (m/w) Service Desk
Die NGDA – Netzgesellschaft Deutscher Apotheker mbh (NGDA) ist eine hundertprozentige Tochter­gesellschaft der Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH. Ihre Hauptaufgabe ist die tech­nische Entwicklung einer Infrastruktur für sicheren digitalen...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
251
19.10.2018, 14:53
kimjob
Mitarbeiter/in im Service-Desk
Stellenangebot Mitarbeiter/in im Service-Desk Für den Bereich Informationsverarbeitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Mitarbeiter/in im Service-Desk. Ihr Aufgaben Im Rahmen des Incident-/Service- und Problemmanagements sind Sie als...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
248
13.09.2013, 13:01
kimjob
Mitarbeiter Service Desk (m/w/x)
Seit ihrer Gründung im Jahr 2009 hat sich die AXSOS AG am IT-Dienstleistungsmarkt etabliert und durch ihre innovativen Lösungen in den Bereichen der Datensicherheit, Infrastruktur und Individualentwicklung zahlreiche Kunden begeistern können. AXSOS steht...
[Jobs & Stellenangebote]von Job Ambition GmbH
0
187
03.06.2019, 15:35
Job Ambition GmbH
Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk
Als einer der größten IT- und Engi­neering-Dienst­leister Nieder­sachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesent­lichem: Erfolg. Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitar­beiter an derzeit 20 Stand­orten indivi­duelle und auf...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
253
27.12.2019, 14:27
kimjob
IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
Mit mehr als 600 Mitarbei­tern an 17 Standorten deutschland­weit ist der Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Interessen­vertretung und Dienst­leistungs­unter­nehmen aller sechs Ersatz­kassen, die zusam­men rund 28 Millionen Menschen in Deutschland...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
196
09.12.2019, 13:10
kimjob
Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) | Progroup AG
Bewerben Sie sich bis zum 18.10.2023. Jetzt bewerben!(https://api.relaxx.center/r/7b9e6b584e9f4298a2e45a80eae157f0?pid=1950733&mpid=1279293&prid=1021081&tid=30) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1e1j) Ihre...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
42
25.08.2023, 13:03
kimjob
© 2004 - 2024 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |