» Android Matador (m/w)

Magento Rockstar (m/w)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCTO - Chief Technology Officer (m/w)
AutorNachricht
Senior 

Name: Martyna Majewska
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.06.2013
Beiträge: 214
Chats: 0
06.12.2013, 15:48
zitieren

Für unseren Mandanten, neues und gut finanziertes Hamburger Unternehmen, suchen wir einen Android Matador (w/m). Gegründet wurde dieses von Talenten aus verschiedenen namhaften Unternehmen. Ziel ist es neue Maßstäbe in der städtischen Mobilität zu setzen. Für dessen Umsetzung fehlst nur noch Du!

Deine Aufgaben

  • Umsetzung eines neuen Projektes von klein auf
  • Konzeption und Entwicklung einer innovativen Applikation
  • Enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Team
  • Planung der Architektur


Dein Profil

  • Motiviert, kreativ und leidenschaftlich
  • Mindestens 1 Jahr in der Android-Entwicklung
  • Projekte, die deine Erfahrungen und dein Produktgefühl zeigen
  • Sehr gute Java Kenntnisse
  • Du lässt dich von neuen Ideen mitreißen und reißt dabei gleich andere mit
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Kenntnisse im Softwaredesign
  • Leidenschaft für gute und qualitative Software
  • Spaß an Herausforderungen und der Arbeit im Startup



Unser Mandant bietet

  • Du bestimmst, wie dein Arbeitsplatz funktioniert
  • Volle Entfaltungsmöglichkeiten
  • Weiterer Ausbau deines Wissens
  • Betrachtet wird das Ganze. Jeder hat mal einen schlechten Tag
  • Büro im Herzen von Hamburg
  • Eine wiederkehrende Happy Hour
  • Unternehmensanteile
  • Wettbewerbsfähige Gehälter



Werde Teil dieses energischen und zugleich auch erfahrenen Teams! Bewirb Dich via Email unter jobs@careerteam.de mit Angabe der Referenznummer 100680. Deine Ansprechpartnerin ist Martyna Majewska. Wir freuen uns schon darauf Dich kennenzulernen!


pn
Gast 
06.12.2013, 15:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Android Matador (m/w)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Android Smartphone mittlerweile sehr langsam? Android kleiner 4.3 installiert?
Das Motorola Razr Maxx von Ende 2011 hat Ende 2012 letztmalig ein Update auf Android 4.0 erhalten und dann war Schluss. Meine Frau hat es seitdem rege genutzt und wunderte sich über ein immer langsamer werdendes Smartphone und wollte es schon...
von mgutt
0
114
05.08.2015, 20:10
mgutt
ANDROID-DEVELOPER / MOBILE APP ENTWICKLER FÜR ANDROID (M/W) in Ahaus
Hallo ein Kunde sucht einen ANDROID-DEVELOPER / MOBILE APP ENTWICKLER FÜR ANDROID (M/W) in Ahaus Du arbeitest eigenverantwortlich in einem Team von erfahrenen Android-Spezialisten an hochperformanten Apps für smarte Devices. Hierzu stellen wir dir einen...
[Jobs & Stellenangebote]von ictjob.de
0
63
31.03.2016, 16:20
ictjob.de
Android Dynometer
Hallo zusammen, ich suche einen Dynometer ähnlich wie Dynolicious für Android Telefone! Habe den Racedroid gefunden wie genau der ist weiß ich nicht muss ich erst noch testen. Ansonsten kennt Ihr noch eine entsprechende Software...
von EG_XXX
3
249
24.10.2012, 21:24
mbboy
Android-Ready?
N'Abend, gibt es eigentlich ein Headunit mit dem ich auf ein Android-Gerät, bzw die Musik darauf, genauso zugreifen kann wie bei einer Ipod-Direktsteuerung? Also mit zugriff auf Interpreten, Album, Genre, etc. Es sollte ein 2 DIN Touchscreen gerät...
von ED9-Freak
2
125
24.12.2012, 00:03
ED9-Freak
HTC Android@ Magic
Leutz, ich hab mir zwar viele Youtube Vid´s reingepfeffert und gegoogelt wie ein narr... aber hat wer von euch das HTC Magic und wie sind die Fehler? ich hab meines Heute bei Voda bestellt ;) ...
von R3DEX
119
5.093
16.12.2010, 15:26
Der_Ronny
Android Display spiegel?
hi, ich bin auf der Suche nach einem Doppel-Din Radio das das Display meines S3 spiegeln kann oder zumindest einige apps darstellen kann. Habe dazu bisher das...
von raidy
1
147
18.06.2013, 14:45
Ralf
Android/Computer Sprachsteuerung
Eine Freundin ist auf Grund eines Autounfalls (hoffentlich temporär) querschnittsgelähmt. Als Softwareentwickler habe ich mich bereits mit den angebotenen Sprachsteuerungen z.B. für Android Geräte beschäftigt. Hier fehlt aber die Konsequenz. Ich...
von MoonKid
1
290
27.07.2012, 19:05
mgutt
Android 4.1 Jelly Bean
Sooo gestern hat Google auf der I/O 2012 4.1 Jelly Bean vorgestellt. http://www.mobiflip.de/android-4-1-jelly-bean/ http://www.androidnext.de/schwerpunkt/jelly-bean-android-4-1-features/ Google hat natürlich (wie immer) an die Entwickler vor Ort...
von Ketti
51
1.007
06.02.2013, 21:20
mgutt
App-Developer Android (m/w)
Wir beschäftigen uns bereits seit fast 20 Jahren mit der Webentwicklung. Unter anderem arbeiten wir an Projekten, wie der 3 Millionen Mitglieder großen, europaweiten Datingplattform Bildkontakte, die wir vor 15 Jahren ins Leben gerufen haben und seither...
[Jobs & Stellenangebote]von Entrex1
0
5
27.05.2016, 19:53
Entrex1
 App-Developer Android (m/w)
Wir beschäftigen uns bereits seit fast 20 Jahren mit der Webentwicklung. Unter anderem arbeiten wir an Projekten, wie der 3 Millionen Mitglieder großen, europaweiten Datingplattform Bildkontakte, die wir vor 15 Jahren ins Leben gerufen haben und seither...
[Jobs & Stellenangebote]von Entrex1
0
22
11.11.2015, 13:04
Entrex1
© 2004 - 2016 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |