» Web-Entwickler für Fachhandelsoftware für die Branche Bild & Rahmen gesucht

PHP Entwickler (m/w) - HamburgNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSenior Java-Anwendungsentwickler (w/m)
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 02.10.2012
Beiträge: 6
21.06.2015, 05:50
zitieren

Wir suchen einen erfahrenen Entwickler, der unsere im Juli 2014 gestartete Fachhandelssoftware für die Branche Bild & Rahmen (weiter)entwickelt. Wir sagen über unser Konzept: "Wir entwickeln Internetseiten & Software für Einrahmer, Galerien, Kunsthandlungen und Fotostudios, welche auf eine immer aktuelle Materialiendatenbank zugreifen. Unsere Zielgruppe ist der Fachhandel der Branche Bild & Rahmen. Unsere Idee ist es, Ihren Internetauftritt mit Ihrer Betriebssoftware logisch und für Sie zeitsparend zu kombinieren und in Ihren Gesamtbetriebsablauf zu integrieren."

Uns steht ein Budget von 30.000 Euro zur Verfügung und wir streben eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen an.

Detaillierte Infos unter: http://www.online-framing-studio.com/_ueber_uns/jobs/web-entwickler


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
21.06.2015, 10:38
zitieren

Ich abonniere das mal. Eventuell habe ich Zeit ab August. Ich komme allerdings aus 53797. Wären also 4-5 Stunden Autofahrt, wenn man sich mal treffen wollte. Sobald ich frei sein sollte, melde ich mich noch mal.

pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 02.10.2012
Beiträge: 6
22.06.2015, 11:46
zitieren

OK, wir freuen uns auf Deine Nachricht :)

pn
Gast 
22.06.2015, 11:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Web-Entwickler für Fachhandelsoftware für die Branche Bild & Rahmen gesucht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
iOS Entwickler für gemeinsames App-Projekt gesucht - siehe Bild+Beschreibung
---------------------------- ACHTUNG : Thema erledigt, kann geschlossen werden. Dev ist gefunden. ---------------------------- Hallo! Ich suche einen Entwickler, der in Apples App-Store bereits als Developer angemeldet ist ...
[Jobs & Stellenangebote]von xrowhsur
0
530
07.05.2012, 13:10
xrowhsur
Rahmen um Link-Bild
Hi folks! Ich habe auf meiner Hauptseite imemr einen Artikel der Woche in folgender Form [[Mifa Modell 152]] [[Datei:Mifa152-64.JPG|230px|link=Mifa Modell 152]] Nun möchte ich, dass das dargestellte Bild einen Rahmenbekommt. Füge ich aber ein...
von moosmutzel
7
171
28.12.2011, 18:01
carchaias
Bild im Rahmen und dann nicht mehr links
Hallo, also ich habe ein Bild hochgeladen und habe das mit dem Befehl: [[Datei:Startseite.jpg|framed|Hauptseite]] auf einer Seite eingebunden. Seit dem ich mit "framed" einen Rahmen um das Bild gemacht ist das Bild nicht mehr...
von nameX
1
189
18.02.2010, 14:25
nameX
Rahmen Maße gesucht
Hallo, ich benötige die Rahmen Maße von der NSR50 im speziellen das Innenmaß von dem Dreieck wo der Motor sitzt. Ideal währe auch ein komplettes Bild oder PDF mit allen Rahmen Maßen. Ich habe zwar schon von einigen Stellen gehört, das mein Projekt,...
von Master-Minder
9
565
29.07.2007, 12:52
Fireblade
Teilenummer gesucht aschenbecher rahmen
hat jemand die teilenummer für den aschenbecher rahmen? ist auf dem bild die nummer 22 ...
von Michi_08
0
122
28.11.2010, 14:00
Michi_08
Glücklich am Arbeitsplatz in der IT-Branche
Liebe Programmierer, wir führen an der Universität Regensburg derzeit ein Forschungsprojekt durch, bei dem wir herausfinden wollen, was das Arbeitnehmerwohlbefinden und damit die Effizienz und Innovativität in der IT-Branche erhöht. Dazu gibt es einen...
[Jobs & Stellenangebote]von LeaHo
0
122
14.06.2017, 07:11
LeaHo
Telekom - Branche weltweit
Der PF-Telecom-Fond (ISIN: LU0101692670) ist einer der erfolgreichsten globalen Technologiefonds. Neben europäischen Werten wie Vodafone, France Telekom oder Telefonica, beinhaltet er auch stark US-Telekoms wie AT&T. Um das Risiko bei den durch...
von CheGuivera
1
689
29.07.2010, 10:44
Hingsten
Mehr Bilder pro Sekunde oder mehr Detail im Bild: Entwickler bevorzugen lieber 30 fps
Verschiedene Entwickler bevorzugen 720p vor 1080p und 30 fps vor 60 fps, auch weil sie davon überzeugt sind, dass die Mehrheit der Spieler den Unterschied gar nicht sieht, wie Polygon ermittelt...
von mgutt
0
1.292
08.06.2014, 10:54
mgutt
App-Entwickler gesucht!!!
Hallo zusammen, mein Name ist Roman und ich bin Gründer der Obsidian Castle UG. Die Obsidian Castle UG ist ein junges Start-Up im Bereich des Gamedevelopments. Wir arbeiten gerade an einer fantastischen Spieleidee, die es auf dem mobilen Markt in der...
[Projekte]von Pulsar
0
557
22.11.2017, 14:03
Pulsar
PHP Entwickler gesucht (m/w)
Für unseren Mandanten, eine Online-Marketing und Webentwicklung Agentur mit dem Sitz im Lüneburg, suchen wir einen PHP/ Magento-Entwickler. Das junge internationale Unternehmen befindet sich im rasanten Wachstum und sucht dich als Unterstützung! Deine...
[Jobs & Stellenangebote]von Martycareer
0
254
30.10.2014, 08:38
Martycareer
© 2004 - 2024 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |