» Video Tutorials zu Allen Programmiersprachen

Hilfe für einen NeueinsteigerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSpindizzy Dimensions
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 07.01.2011
Beiträge: 1
07.01.2011, 16:21
zitieren

Hi Leute

Bin Neu Hier und wollte euch gleich ma etwas Zu Den Programmiersprachen Posten

Ich Hab eine Seite Gefunden wo man Über Videos Lernen Kann Natlürlich will ich nicht aufdringlich sein
ich will nur das alle Die etwas lernen wollen auch das dürfen :) es gibt auf der seite sehr viele Tutorials Für Die Programmiersprachen
Ich Hoffe ihr werdet Dort ma Vorbei schauen
Hier Die Seite www.kwoxer.de
Jeder ist Willkommen
Ichweiß wie es ist Als Anfänger ist es ziemlich schwer programmieren zu lernen besonders in Büchern
nichts das ich was gegen Bücher hätte aber ich zumbeispiel hab einfach keine ahnung was da auf den Bilder steht mir wäre es lieber Ein Video würde mir zeigen was und wie ich was machen soll
:)


pn
Newbie 

Geschlecht:
Fahrzeug: Countach Quattrovalvole
Anmeldedatum: 27.12.2010
Beiträge: 17
15.01.2011, 15:09
zitieren

Hi,

wenn du nicht verstehst, was in den Büchern steht, helfen dir Videos in dem Fall auch nicht weiter.

Programmieren lernen heißt nicht aus Büchern Befehle abzuschreiben sondern zu der Erkenntnis zu kommen warum dieser Befehl oder diese Algorithmische Funktion verwendet wird


pn
Gast 
15.01.2011, 15:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Video Tutorials zu Allen Programmiersprachen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Dateiverarbeitung und ihre Bedeutung in Programmiersprachen
Hallo Leute, ich soll in der Schule ein Referat zum Thema: "Dateiverarbeitung und ihre Bedeutung in Programmiersprachen" halten und habe echt absolut keinen blassen schimmer?! Auf Nachfrage sagte mein Lehrer mir das ich etwas über das...
[Allgemein]von domme31
1
532
26.05.2009, 15:02
mgutt
Video gemacht, Handy abgestürtzt, kein Video gespeichert
Was jetzt? Kann ich dsas iwie wiederherstellen oder kann ichs vergessen? iwas muss doch möglich sein...
von Black_e39
38
1.240
23.06.2010, 21:42
Black_e39
wünsche allen
wünsche allen MaXReVer´n heut abend viel...
von Kolbenring
25
1.253
02.11.2006, 18:49
eRX
JDM_Guy's Baustelle EE8 - *Video* CRX Landstrassen Action :D *Video*
Hey Leute, ich wollt euch mal mein aktuellen CRX vostellen^^ Naja also erstmal was zu mir: Ich heisse Nico, bin 17, mach gerade Fachabi und habe Samstag Praxisprüfung..^^ Seit mein Vater mal nen AS hatte, wo ich 6 war, steh ich auf Sportwagen, vorallem...
von JDM_Guy94
253
14.445
11.09.2014, 18:45
motomotz
ch1 zündausetzer in allen zylindern
Mahlzeit leute hab da ein problem mit meim ch1 motorkontrllleuchte leuchtet hab fehlerausgelesen obd gerät sagt zündaussetzer bei allen zylindern was kan das sein was muss ich da als erstes prüfen?? Bin über jede Antwort glücklich...
von ciwich
4
230
17.11.2014, 08:19
Headshot91
allen ein schönen Männertag
An alle maxrev Männer. Ich wünsche euch einen schönen und flüssigen Männertag;) und lasst die autos danach stehen;) viel...
von hatebreed91
2
143
17.05.2012, 17:36
Andrüha1HGEJ2
Videoseite jetzt mit HTML5 <video>-Tag und video.js
Da HTML5 in allen modernen Browsern implementiert ist und den alten nachträglich etwas beigebracht werden kann, habe ich die Videoseite geändert. Hier ein Beispiel: http://www.maxrev.de/teaser20120711-mp4-v308521.htm Man muss die Videos jetzt also...
von mgutt
0
208
26.07.2012, 12:57
mgutt
Unterschied zwischen allen Motoren ??
Hey,worin liegt der unterschied zwischen den b,-d,-k,-h.-etc. motoren,und dem y7,y8,z6 und was da alles giebt,und was bedeutet dies alles... Bitte helft mir-bin sehr an honda interessiert Danke im vor hinein Mfg...
von EJ6_JUNKEY_
5
274
29.11.2010, 22:16
Der_Ronny
Fahrwerke o. Federn bei allen EP´s gleich?
Moin, Leute könnt ihr mir sagen ob Tieferlegungsfedern oder ganze Gewindefahrwerke bei allen EP-modellen gleich sind? Das heißt zum Beispiel das ich das Fahrwerk aussem EP1 bei mir im EP4 verbauen kann? Vielen Dank im...
von Honda-Dietz
2
166
21.05.2012, 08:42
Honda-Dietz
Deprecated-Meldung auf allen Seiten
Hallo, ich habe heute ein MediaWiki auf einem lokalen Server installiert. Das hat soweit auch funktioniert. Erfahrungen mit dieser und auch anderer Wiki-Software habe ich bisher keine. Ich erhalte beim Aufruf meines Wikis, auf allen Seiten, einen Hinweis...
von Pedant
3
129
27.03.2017, 05:28
mgutt
© 2004 - 2024 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |