» Systemadmininistrator/in in Germany

CTO - Chief Technology Officer (m/w) für hamburger StartUp gesucht.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenScrum Master / Kan Ban Experte in Berlin
AutorNachricht
Senior 

Name: Martyna Majewska
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.06.2013
Beiträge: 214
Chats: 0
18.10.2013, 13:31
zitieren

Für einen Mandanten in Hamburg suchen wir ab sofort eine/n Systemadministrator/in. Unser Mandant ist ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, das ein Vergleichsportal für Kredite und Versicherungen betreibt und in diesem Bereich zu den Marktführern in Deutschland zählt. Werde Teil eines innovativen Entwicklerteams mit viel Know-How, Eigenentwicklung und spannenden Technologien!

Deine Aufgaben
Netzwerkadministration und -optimierung (etwa 200 Clients, Subnetze, VPN, etc.)
Telefonanlagenadministration und -migration (auf VOIP mit CRM-Schnittstellen)
Beschaffung und (erstmalige) Einrichtung von Hard- und Software
Inventarisierung von Hard- und Software
Support für Mitarbeiter (derzeit etwa 2-4 Stunden pro Woche)
Aktivieren und Deaktivieren von Mitarbeiteraccounts in diversen Systemen (E-Mail, VPN, CRM)
Sicherheit (Firewall, Zugang zu Daten, etc.)

Dein Profil
Du hast idealerweise dein Informatik oder Wirtschaftsinformatikstudium mit guten Noten abgeschlossen, oder eine entsprechende Ausbildung absolviert.
Du verfügst bereits über Berufserfahrung.
Gute Erfahrung in der Administration von Linux-Servern und deren Umfeld
Fundierte Netzwerkkenntnisse und Verständnis für Netzwerkinfrastruktur (Router, Switches, Firewalls)
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Du arbeitest gewissenhaft und strukturiert.

Unser Mandant bietet
Schnell wachsendes Unternehmen mit vielen Freiheiten
ggf. Administration der Server
Auf Wunsch Weiterentwicklung zum "DevOp" (Release-/Deployment-Management, QA, etc. mit Jenkins, Git & Co.)

Konnte dieser Job Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Einstiegstermin und Gehaltsvorstellungen – bitte ausschließlich per E-Mail – an Martyna Majewska unter: jobs@careerteam.de


pn
Gast 
18.10.2013, 13:31
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Systemadmininistrator/in in Germany" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
E-Mail made in Germany - Bullshit made in Germany
Der Vortrag ist interessant, dauert aber eine Stunde. Wer sich nur über E-Mail made in Germany informieren will schaut ab 37:42. https://www.youtube.com/watch?v=p56aVppK2W4 Fazit: Die Verschlüsselung hätte schon seit 15 Jahren Standard sein können und...
von mgutt
4
138
04.02.2015, 23:43
Deus
Japanerfan goes Germany
Hallo Zusammen, möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin eigentlich immer Japaner-fan gewesen und auch seit 5 Jahren Fahrer eines jetzt 21 Jahren alten Mazda 323. Jetzt der Wechsel auf einen INSIGNIA ST 2.0 CDTI. Bestellt ist er, jetzt...
von sy135
1
207
04.05.2009, 09:01
mgutt
The Germany Project
VIDEOS VISIT :: http://cmcmcm50.monchar.com/ IMAIL:: cmcmcm50@hotmail.com...
von cmcmcm50
3
890
11.01.2009, 21:47
TomekEJ9
Moving to germany!
First off let me appoligize for typing in english :( As i`m taking german leassons but am not too hot yet.. i do appoligize.. Basically i am moving too germany and want too take my car over. Being a british car i hear i need too have my head lights...
von Duq
5
717
15.06.2005, 12:33
mgutt
Germany's Next Topmodel
Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr euch die Sendung Germany's Next Topmodel anschaut. Ich hatte mir bereits in den letzten Jahren die Staffeln angeschaut und muss schon staunen, wie die Mädels die ganzen Qualen zum Ruhm ertragen. Ich...
von Girlie
2
1.154
10.10.2012, 09:36
GlossyChica
Tuning Association Germany
www.Tuning-Association-Germany.de...
von Vtec-Power
2
344
03.08.2010, 23:18
D-Q
Tenzo R Felgen in Germany???
Hi hab mich letztens mal im I-Net umgeguckt und hab gesehen das Tenzo auch Felgen hat...jetzt frag ich mich, bekommt man die auch in Deutschland??? Und vor allem zu was für nem Preis??? Naja würd mich freuen wenn ihr stellung...
von M41n3v3n72k5
3
4.262
03.02.2006, 17:41
pans_peter
Speeddays / King of Germany 2012
Die 15. Auflage der SPEEDDAYS drückt vom 08. - 10.06.2012 wieder mächtig auf´s Gaspedal. Wir erwarten über 500 Fahrer aus halb Europa mit Ihren PS-Boliden. Zum großen Jubiläum haben wir eine Menge vor. Sowohl im Programm als auch im Drumherum gibt s...
von SPEEDDAYS
0
419
29.11.2011, 22:59
SPEEDDAYS
VW: Abgasbetrug Made in Germany
Danke, so wirbt man für Made in Germany. VW sollte sich was schämen: http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-09/vw-emission-abgas-manipulation-us-umweltbehoerde Volkswagen hat massive Abgas-Manipulationen in den USA zugegeben. Das könnte für den Wolfsburger...
von mgutt
66
2.052
30.11.2015, 21:02
Headshot91
tuning assosiation germany? fragen?
wollt mal fragen wer die kennt ? und ob es da eine neue seite gibt oder so ? weil ich nix finde :wall: gruß...
von stefans-ej9
3
175
17.10.2010, 21:15
Der_Ronny
© 2004 - 2016 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |