» Suche Programmierer Jobmodul vbulletin

Suche Aufträge WebentwicklungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProgrammierer gesucht? Ich suche Aufträge.
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 27.07.2010
Beiträge: 1
27.07.2010, 20:25
zitieren

Hallo,

ich möchte mein Forum http://www.jobsuche-forum.de, um ein Jobmodul erweitern. Dazu soll eine neue schnell Indexbasierte Suche integriert werden, die optisch und technisch gut funktioniert. Die Suche soll anstelle des obersten Werbebanners platziert sein und optisch sowie technisch in die vbulletin Software integriert werden. Die Foren "Stellenangebote" oder "Stellengesuche" sollen dabei nach Stellenangeboten oder Stellengesuchen durchsucht werden. Beim Schalten eines Stellenangebots soll dieses in die "normale" Forumansicht integriert werden, nur dass anstelle eines Forumeintrags eine HTML Seite öffnet beim Klicken auf die Überschrift des Eintrags. Darüber hinaus soll das Avatar (Logo) vorangestellt bei der Übersicht der Foreneinträge bei Premiumeinträgen gezeigt werden. Das Job beinhaltet folgende Funktionen:

  1. Stellenangebot einstellen
  2. Suchfunktion Stellenangebote, Stellengesuche
  3. Logo bzw. Avatar in Foreneintragsübersicht vorangestellt bei Premium einträgen.
Ein ähnlich funktionierendes Jobmudul ist auf techniker-forum.de realisiert. Wenn alles Reibungslos funktioniert hat dann wird dieses Projekt noch um die Funktion "Jobs per Email" ergänzt. Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme hier über das PM.


pn
Gast 
27.07.2010, 20:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche Programmierer Jobmodul vbulletin" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Suche Programmierer für vbulletin-Foren
Hallo, wir sind auf der Suche nach Entwicklern, welche uns verschiedene vbulletin-Mods umsetzen können. Zudem möchten wir diverse psd-Webdesign-Entwürfe in bestehende Foren integrieren. Die Vergütung wird nach Zusendung des Briefings auf...
[Jobs & Stellenangebote]von Marcus-Ot
0
625
11.05.2011, 12:31
Marcus-Ot
vBulletin separate Loginseite
Hi, ist zwar nicht schick, aber simpel. Am Anfang von login.php das einfügen: if (!$_GET && !$_POST) { include('./profile.php'); exit; } In dem Fall wird dann das Profil...
[Allgemein]von mgutt
0
323
16.11.2011, 07:55
mgutt
Warum vBulletin's memcache/xCache/APC nichts bringt
Manche Kunden setzen bei vBulletin das Caching-System ein um die Ladezeiten zu verbessern. Schlussendlich bemerken sie aber keinen Unterschied. Der Grund dafür ist meist einfach. Erstmal ist vBulletin's Caching relativ überschaubar. Es werden nur...
[Allgemein]von mgutt
0
558
20.03.2016, 11:53
mgutt
Suchen 3d Designer, c++ Programmierer und php Programmierer
Hallo zusammen, Das Perpetual Motion Developers-Team sucht noch zwei 3D Designer, einen C++ Programmierer und einen php Programmierer für zwei Projekte. Um mal eine grobe Übersicht zu geben: - Beim ersten Projekt handelt es sich um einen...
[Projekte]von [PMD]n.heilemann
0
583
04.06.2013, 19:38
[PMD]n.heilemann
Suche Programmierer
Suche Programmierer mit c# oder c++ Kenntnissen. Erfahrung mit Computergrafik (opengl und/oder direktx ) und Kinect wäre hier erwünscht. Ziel meines Projekts ist ein Programm zu entwickeln, das einen nonverbalen Kommunikationsprozess über Gestaltung...
[Jobs & Stellenangebote]von gundi
0
449
14.11.2011, 21:35
gundi
suche c++ Programmierer !!
Hallo, ich suche jemanden, der mir ein Tool mit C++ für meine Studienarbeit programmieren kann. Das Tool soll die Qualität der Internetverbindung(w-lan und Umts) darstellen und aufzeichnen. Es muss nicht gut oder professionell aussehen, soll nur...
[Projekte]von swim2000
0
464
03.12.2011, 12:23
swim2000
Suche Programmierer
Hola, wir suchen einen Programmierer der so etwas programmieren kann, siehe [URL=http://elfyourself.jibjab.com/]LINK[/URL] Beste...
[Allgemein]von ranaverde
0
405
02.01.2012, 11:14
ranaverde
Suche php Programmierer
Hallo liebes Forum, ich bin betreiber eines zukünftigen Game-Portal, aktuell arbeiten wir an 5 Browserspielen, wo von 3 bereits 95% fertig sind und nur noch an das Portal angeschloßen werden müßen. Darüber hinaus haben wir neben dem Portal noch...
[Jobs & Stellenangebote]von Paykoman
0
682
20.09.2010, 11:29
Paykoman
suche Programmierer
Hallo, ich bin gerade dabei ein Browsergame zu erstellen ich benutze die Litotex 0.7 Engine. Das ganze Projekt befindet sich noch im Aufbau einige Funktionen sind schon geschrieben, es soll ein Weltraum Strategie Game werden, der Programmierer sollte...
[Jobs & Stellenangebote]von stefanbb
0
372
07.08.2012, 04:02
stefanbb
Suche Programmierer für Bot
Ich bin auf der Suche nach einem Programmierer der mir einen Bot für automatisierte Scripts erstellt...
[Jobs & Stellenangebote]von MJ1
0
158
17.03.2022, 21:36
MJ1
© 2004 - 2024 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |