» Suche jemand der mittels C einen Vokabeltrainer schreibt?!

Webentwickler (m/w) Java (Vollzeit, Kassel)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen3- bis 6-monatiges Projekt für einen namenhaften Kunden
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 14.12.2011
Beiträge: 1
14.12.2011, 15:51
zitieren

Hallo,
Ich habe leider keine zeit mehr und daher frage ich ob jemand lust hast einen Vokabeltrainer zu schreiben ( mit c ) natürlich kann auch eine geringe vergütung bezahlt werden.
Also wer lust/zeit hat eine so unanspruchsvolle aufgabe zu bewältigen und dabei etwas dazuverdienen will würde ich mich freuen wenn sich einer meldet!
Nähere infos gebe ich dann bei interesse.

MfG


pn
Gast 
14.12.2011, 15:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche jemand der mittels C einen Vokabeltrainer schreibt?!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Suche jemanden der mir ein programm schreibt
Hallo, ich suche jemanden der mir ein zusatzprogramm für virtual dj schreiben kann leider kenne ich mich mit dem programmieren selber nicht aus und als ich beim kundenservice von virtual dj gefragt habe ob die mir sowas machen könnten hies es...
[Allgemein]von Heco009
0
393
24.11.2010, 13:03
Heco009
Hat Jemand eine Liste was man alles Braucht um einen B16a1 in einen ED9 einzubauen
Hallo an alle ich habe die sufu schon benutzt aber nichts genaues gefunden ich plane im winter in meinen ed 9 einen b16a1 motor einzubauen da ich vom D16z5 die schnauze voll habe habe schon erfahrung mit D16z5 Tausch wäre nett wenn jemand mir eine Genaue...
von BADCRX
4
378
30.05.2014, 18:41
wuddelcrew
Hat jemand schon einen B18c4. in einen ED9 geswappt
Hallo hat hier schon jemand einen B18c4 in einen...
von BADCRX
2
265
17.11.2014, 22:17
CRXTommy
 Vokabeltrainer
Servus, ich bin gerade am Java-Programmieren lernen. Kennt jemand von euch einen Vokabeltrainer den ich bei Windows durch "Anmeldung eines Benutzers", Reaktivieren aus dem Ruhezustand und Standby, sowie nach dem Bildschirmschoner auslösen...
[Allgemein]von zodyiac
0
331
13.12.2011, 20:23
zodyiac
Vokabeltrainer zufällige auswahl aus liste HILFE !
Guten Abend ;) ich programmiere derzeit einen Vokabeltrainer in C die Vokabeln sind in einer seperaten Datei gespeichert nun Funktioniert es auch soweit das das Programm die Vokabeln aus der liste rauszieht und ausgibt jedoch immer nur die ersten 10. Wie...
[C]von nightx3
0
186
19.09.2021, 13:56
nightx3
Fahrwerksveränderung mittels Federnsatz
Hiho all, bei mir liegt als nächstes die ECO-Variante des Tieferlegens an. ;) Daher meine Fragen an euch: 1. Zu welchen Federn tendiert ihr? 1.1 Eibach 1.2 H & R 1.3 Weitec 2. Welche Vorteile / Nachteile habt ihr festgestellt?...
von marcello3o3
17
1.633
17.10.2007, 15:51
Jazzyfizzle
[Civic 96-01] Innenraumbeleuchtung EJ9 mittels LEDs
So leute hab mal versucht die tolle 4W Lampe gegen 6 LEDs zu tauschen. Ist eigentlich keine große Sache. Die Plastikabdeckung enfernen. ist eh nur gesteckt. Leicht zusammendrücken fertig. Danach die beiden Schrauben lösen und den Stecker...
von MaXboT
43
12.824
10.02.2011, 19:06
chrisi01
Datei mittels Script herunterladen.
Habe heute mal ne Frage an die shell-script Profis. Ich habe ein script gebaut, das aus einem semantischen Wiki sowohl die semantischen MEtadaten als auch die Datei von einer Dateiseite herunterladen soll. Das Wiki ist geschlossen, d.h. das script muss...
von carchaias
0
253
14.09.2012, 10:31
carchaias
[Guide] US-Blinker-Standlicht mittels Widerständen
So, dann fangen wir mal an... Alle Teile gibs z.B. bei Conrad Electronis zu kaufen... Man nehme 2 Leistungstwiderstände mit 4,7 Ohm und einer Wattzahl mit etwa 50 Watt! Ich habe die mit 25 Watt genommen, da sie keine 50 Watt da hatten. Funktioniert...
von herbi
94
40.330
29.12.2011, 20:55
DriftMonkey
Fußraumbeleuctung mittels Kaltlichtkatho. beim Civic EG3
Ich hab mal wider ne frage :D Also: Ich möchte meinen Fußraum blau belechten mittels Kaltlichtkathoden. Ich hätte es gern das die Kathoden mit dem normalen Licht, also beim öffnen der Türen sollen sie leuchten und das man sie einfach so an/aus...
von Johnny-Walker
8
1.051
14.11.2005, 17:30
BaldoPanus
© 2004 - 2024 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |