» Profis für die Portalentwicklung gesucht -Kostenvoranschlag erwünscht!

Projektpartner gesucht. eg social networking, filehosting, message board und mehrNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMeinungsnetzwerk in Public Beta – Programmierer gesucht
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 22.09.2013
Beiträge: 1
22.09.2013, 10:07
zitieren

Hallo zusammen!

Wir brauchen einen Kostenvoranschlag für ein Webportal, das folgende Funktionen beinhalten sollte:

Kernfunktionen
• Userverwaltung (Anmeldung, Profil erstellung, Projektverwaltung)
• Projektverwaltung (Erstellung, Bearbeitung) sowohl von den Usern selbst als auch von den Administratoren.
• Suchfunktion nach Projekten und Usern.
• Punktenbelohnungssystem der User für Tätigkeiten in Projekte oder im Portal.
• Zahlungsfunktion
• Mehrsprachig (zumindest soll die Option vorhanden sein)

Userprofil
• private Einstellungen sind möglich
• Postfach, Chatfunktion mit den Freunden
• Dynamische Tätigkeitdarstellung meiner Freundesliste: (News ála Facebook)
• Kalenderfunktion
• Die Aktivitäten können als eine Veranstaltung veröffentlicht werden, um weitere User zum Mitmachen zu agitieren
• Ausführliche Aufzählung der gesammelten Punkte (wann, wofür, wieviel)

Wir freuen uns auch über Programmier, die sich vorstellen können, bei der Proejktentwicklung mitzuanpacken!


pn
Gast 
22.09.2013, 10:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Profis für die Portalentwicklung gesucht -Kostenvoranschlag erwünscht!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Software Profis gesucht
hallo habe heute windos xp neu installiert und nun gehen meine lautsprecher nicht mehr .zeigt immer an kein Audiogerät vorhanden.Nun die frage an euch,was muss ich installieren damit sie gehen.Schreibt mir aber bitte leicht verständlich da ich kein...
von civicpower11
3
352
24.02.2008, 11:26
Turrican
Swap - Profis gesucht (B18c4 in EH6)
Abend Leute, Wie gesagt suche ich jemanden der diesen Swap bereits gemacht hat. Noch besser wenn dieser auch Leistungstechnisch was optimiert hat. Gibt da noch ein paar Kleinigkeiten die ich wissen möchte ;) Einfach mal bitte per PN melden. Gibt auch ein...
von Stritz
0
231
06.11.2014, 19:41
Stritz
HRS - Hotel Reservation sucht einen Front-End Developer (M/W) für die Portalentwicklung in Köln.
HRS - Hotel Reservation sucht einen Front-End Developer (M/W) für die Portalentwicklung in Köln. Bitte bewerben Sie sich jetzt! DEIN PROFIL: Du bringst wertvolle Erfahrungen als Front-End Entwickler mit Schwerpunkt in dynamischer Oberflächenentwicklung...
[Jobs & Stellenangebote]von ExpressJ
0
190
28.10.2014, 07:11
ExpressJ
Kostenvoranschlag
Mir ist warscheinlich ein Wagen aufgefahren, jetzt ist der ESD kaputt, und muss komplett ersetzt werden. Dass ich den Schaden ersetzt bekomme ist aber noch unklar. :( Da Fahrerflucht, keine weiteren Beschädigungen die eindeutig auf einen Unfall...
von U-Andi
14
1.570
06.10.2013, 07:57
U-Andi
Kostenvoranschlag! okay?!
Hallöchen, ich war eben in der Werkstatt meines Vertrauens :) da ich neue Bremsscheiben + Belege + Flüssigkeit, Achsmanschetten vorne l. und r. , keilriemen sowie Zahnriemen + Spannrollen (ganzes Kit eben) brauche plus Montage. Kostenvoranschlag...
von WalDeLeFant
13
876
12.09.2007, 08:19
WalDeLeFant
Frage zum Kostenvoranschlag
Hab bei meinem Hondahändler des Vertrauens( in DD) mal nachgefragt, was es kosten würde den Nachschalldämpfer zu tauschen und nen neuen drunter zu machen. Antwort: Mit original Honda Ersatzteilen und Anbau ca. 240Euro!!! Kann mir mal einer erklären was...
von hieftn
17
402
03.09.2008, 01:13
hieftn
Kostenvoranschlag über ca. 1000€!
Hatte gestern einen Unfall!!! *freu* EJ 2 einer hat mir die vorfahrt genommen (golf 5)! ich wollte anner ampel gradeaus durchfahren und er wollte von meiner sicht aus nach rechts! hätt ich nicht ausgewichen, wär er vorne reingefahren! so hat er...
von Honda EJ2 Bo$$
5
731
02.10.2005, 20:27
Honda EJ2 Bo$$
An die Felgen-Profis...
Hi Leute! Da der winter bevorsteht und ich keine Winterreifen habe für meinen Ed9 will ich mir neue Alus kaufen und auf meine jetzigen die Winterreifen packen. Nun bin ich mir aber unschlüssich was ich mir holen soll. Sehr wichtig ist mir die...
von Merlin86
7
714
05.11.2006, 15:39
Merlin86
Ed9 tipps der profis
Hi. Ich bräuchte mal Tipps von den Profis. Hab mir heute nen Ed angeguckt der mir als winterauto dienen soll. Probleme sind das man ihn überbrücken muss, Batterie und Anlasser sind aber i. O Desweiteren is der koti durch, beidseitig. Motor läuft...
von InPaniC
20
1.169
13.10.2010, 19:20
Oli&Eddy
Frage an PC Profis
moin ich habe mir ein spiel gekauft. muscle cars 3 :hrhr: jedenfalls jedesmal, wenn ich das spiel starte, startet es im 150hz modus, welchen mein monitor nicht unterstützt. es gibt auch kein konfigurationstool. nun die frage: was tun? in der .ini war...
von El Splatty
7
620
11.05.2007, 14:08
El Splatty
© 2004 - 2024 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |