» MS Visual C# Hilfe bei Programmierung einer Registration

Brauche etwas HilfeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDirectX7 Mauseingabe Problem/Compiler BUG???
AutorNachricht
Beobachter 
Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: kein führerschein...
Anmeldedatum: 07.02.2012
Beiträge: 1
Wohnort: NRW
08.02.2012, 13:51
zitieren

Guten Tag geschätzte Programmier Kollegen ^^,

Also ich komme mal direkt zur Sache ich habe ein Problem und zwar Baue ich gerade an einem kleinen Game mit Visual Studio C#, ja ich weiß och ne noch einer denkt ihr sicherlich aber egal.

Ich hänge jetzt bei der Registration fest da ich des mit Internet und Datenbanken noch nicht gemacht habe... Erhoffe ich mir bei euch Hilfe.


So sieht mein Programm bisher aus:


Wenn man dort aufm eingekreisten Button klickt kommt dann das hier :


Und jetzt zu Mein Problem Wenn man hier:

auf dem Button klickt soll überprüft werden ob der Spieler 18 ist ob die Passwörter gleich sind und ob die E-Mail gleich sind.
Außerdem sollen diese Daten dann Halt in der Datenbank Abgespeichert werden.
Und danach eine Bestätigungs- bzw. Aktivierungslink zu ihm gesendet werden...

Später wenn ich das dann habe soll sich der Spieler sich dann hier:

einloggen können. Und dadurch zu einem anderen Form kommen die je nachdem welchen Stamm er gewählt hat anders aussieht.

Ich hoffe alles ist gut verständlich und Ihr könnt mir ein bissel dabei unter die Arme greifen...

Gruß Pascal L.[/img]


pn
Gast 
08.02.2012, 13:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MS Visual C# Hilfe bei Programmierung einer Registration" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Brauche HILFE bei Programmierung einer Kurvendiskussion in C
Hallo, ich habe Probleme mit der Programmierung einer Kurvendiskussion. ich habe die .exe datei mal hochgeladen, damit ihr wisst wie das programm aussehen soll. vlt gibt es hier ja jemanden der spaß daran hätte das programm für mich zu schreiben,...
[C]von yutaka
0
919
19.11.2009, 14:41
yutaka
Hilfe bei programmierung einer Homepage (Login)
einen wunderschönen guten abend, ich bräuchte mal hilfe, undzwar möchte ich für eine Hompage ein loginfenster mit Login & registrations funktion programmieren, am besten als seperate datei im php format. Hab leider keine ahnung wie ich das hin...
[Allgemein]von Morphin
0
333
16.11.2011, 19:47
Morphin
Website-Programmierung (PHP) einer Online-Druckerei
Hallo liebe User, ich suche in naher Zukunft jemanden der mir programmiertechnisch helfen kann eine "Online Druckerei-Website" auf die Beine zu stellen. Diese sollte klassische Funktionen beinhalten wie z.B. Produkt online bestellen,...
[Allgemein]von Andreas E.
6
275
08.05.2013, 08:34
Andreas E.
Hilfe bei Aufgabe in Programmierung
Hallo, Also entweder ich bin zur Zeit einfach nicht fähig oder ich finde die Fehler einfach nicht. Folgende Aufgabe: Schreiben Sie ein Programm, das den Inhalt einer Text-Datei analysiert. Dazu sei die Datei faust_kurz.txt gegeben, die den flogenden...
[C++]von Jeanni
1
466
25.12.2010, 00:46
masty
Hilfe bei einer Formatierungsanpassung
Moin ! ich habe mir einmal eine Vorlage für eine "Klappbox" besorgt und nun soll diese etwas angepaßt werden. Derzeit sieht diese im Wiki wie folgt aus: geschlossen offen Der Code dazu: <onlyinclude> <div...
von jan99
1
82
25.02.2015, 23:39
mgutt
Hilfe bei einer Aufgabe (Arrays)
Hallo, ich habe eine Aufgabe zu lösen, jedoch habe ich keinen Ansatz bzw. verstehe nicht ein mal die Aufgabenstellung. Wäre toll wenn mir jemand damit helfen könnte. Was und wie Gnu Plot funktioniert ist mir bekannt. Aufgabe: Ziel soll es sein das...
[C]von Lonely
0
133
02.02.2023, 12:38
Lonely
EE Kabelbaum in einer ed limo.. hilfe!
hey.. hab nen ee armaturenbrett kabelbaum in meine ed limo reingemacht.. allerdings passt der stecker zum restlichen innenraumkabelbaum nichtmehr-.- eig reichen mir schaltpläne vom ee8 und einer ed limo.. wäre echt fröh wenn mir wer helfen könnte:/ danke...
von Schraubergott
3
118
11.09.2014, 11:54
Bastifantasti
Hilfe beim Programmieren einer Web-App
Hallo alle miteinander, mein Kumpel und ich wollen eine Web-App programmieren - oder besser: Programmieren lassen. Wir beide verfügen zwar über viele betriebswirtschaftliche, kreative und grundlegende technische Skills, allerdings sind wir nicht...
[Projekte]von fipe
0
177
14.01.2022, 17:46
fipe
Visual C++
Hallo, habe hier ein kleines Problemchen. http://msdn.microsoft.com/de-de/library/bb384837.aspx Da steht beschrieben, wie ich eine Setup Datei erstelle. Nur finde ich in meiner VC++ Umgebung diese Funktion nicht. Ich suche aber genau da, wo man...
[C++]von Neocortex
1
551
06.01.2011, 09:50
Nils
 Suche hilfe bei fertigstellung einer community
Hallo, ich bin auf der suche nach Hilfe um eine community seite fertig zu stellen. Die seite hat schon ca. 5500 User und es müssen noch dieverse dinge gemacht werden und dazu benötige ich hilfe. Es muss noch ein Forum an der bestehenden datenbank...
[Jobs & Stellenangebote]von dodo88
0
244
06.09.2011, 12:14
dodo88
© 2004 - 2024 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |