» kann mir jemand helfen?

InflationNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEinfaches Programm schreiben, bloß, wie
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 19.09.2011
Beiträge: 1
19.09.2011, 20:57
zitieren

Ich habe ein rätsel aufbekommen.
nur leider habe ich nicht den hauch einer ahnung was das zu bedeuten hat.
vlt kann mir hier wer weiter helfen.

was bedeutet das?:



Dieses Programm benutzt die Zahlen
Null,
Eins,
Zwei,
Fuenf,
Zweihundertneun,
Achtundsiebzig,
Achtundvierzig,
Zweiunddreissig,
Neunundsechzig,
Zweiundneunzig,
Elf,
Einunddreissig,
Einundvierzig,
Dreihundertvier,
Fuenfzig,
Sechsundachtzig,
Sechsundsechzig,
Achtundneunzig,
Einhundertneunzehn,
Zwanzig,
Einhundert,
Vier,
Neunundvierzigtausenddreihunderteinundfuenfzig,
Achtmillionenzweihundertvierzehntausendsiebenhundertsieben,
Vierhunderteinundneunzigtausendfuenfhundertzwanzig,
Tausendsiebenhundertachtundachtzig, und
Fuenfhundertsechsundsechzig.
Dieses Programm
springt immer an das erste Sprungziel, und
springt manchmal an das zweite Sprungziel wenn die erste Bedingung wahr ist.
Dieses Programm schreibt diejenige Zelle die indiziert wird durch die erste Zahl als ein Zeichen.
Dieses Programm kann nicht lesen.
Dieses Programm
benutzt die Summen aus der ersten Zahl und der zweiten Zahl,
aus der zweiten Zahl und der fuenften Zahl,
aus der dritten Zahl und der fuenften Zahl,
und aus der vierten Zahl und der fuenften Zahl.
Dieses Programm benutzt die Bedingung dass die achtundzwanzigste Zahl ist gleich diejenige Zelle die indiziert wird durch die erste Zahl.
Dieses Programm benutzt zwei Sprungziele.
Dieses Programm benutzt keine geordneten Differenzen.
Dieses Programm
weisst zu die erste Zahl an die siebenundzwanzigste Zahl,
die erste Summe an die erste Zahl,
die zweite Summe an die fuenfte Zahl,
die dritte Summe an die fuenfte Zahl,
die vierte Summe an die fuenfte Zahl,
die vierte Zahl an die erste Zahl,
die fuenfte Zahl an die siebente Zahl,
die fuenfte Zahl an die achte Zahl,
die fuenfte Zahl an die neunte Zahl,
die fuenfte Zahl an die zehnte Zahl,
die fuenfte Zahl an die elfte Zahl,
die fuenfte Zahl an die zwoelfte Zahl,
die fuenfte Zahl an die dreizehnte Zahl,
die fuenfte Zahl an die vierzehnte Zahl,
die fuenfte Zahl an die fuenfzehnte Zahl,
die fuenfte Zahl an die sechzehnte Zahl,
die fuenfte Zahl an die siebzehnte Zahl,
die fuenfte Zahl an die achtzehnte Zahl,
die fuenfte Zahl an die neunzehnte Zahl,
die fuenfte Zahl an die zwanzigste Zahl,
die fuenfte Zahl an die einundzwanzigste Zahl,
die fuenfte Zahl an die zweiundzwanzigste Zahl,
die fuenfte Zahl an die dreiundzwanzigste Zahl,
die fuenfte Zahl an die vierundzwanzigste Zahl,
die fuenfte Zahl an die fuenfundzwanzigste Zahl,
die fuenfte Zahl an die sechsundzwanzigste Zahl,
die siebente Zahl an die fuenfte Zahl,
die achte Zahl an die fuenfte Zahl, und
die neunte Zahl an die fuenfte Zahl.
Dieses Programm benutzt keine Produkte.
Dieses Programm implementiert
die erste Zuweisung,
die sechste Zuweisung,
die zweite Zuweisung,
die neunundzwanzigste Zuweisung,
die siebzehnte Zuweisung,
die achtundzwanzigste Zuweisung,
die neunte Zuweisung,
die zwanzigste Zuweisung,
die sechzehnte Zuweisung,
die fuenfte Zuweisung,
die fuenfte Zuweisung,
die vierte Zuweisung,
die zwoelfte Zuweisung,
die dreiundzwanzigste Zuweisung,
die siebenundzwanzigste Zuweisung,
die zehnte Zuweisung,
die vierzehnte Zuweisung,
die vierundzwanzigste Zuweisung,
die dritte Zuweisung,
die achte Zuweisung,
die achtzehnte Zuweisung,
die dritte Zuweisung,
die zweiundzwanzigste Zuweisung,
die sechsundzwanzigste Zuweisung,
die dritte Zuweisung,
die neunzehnte Zuweisung,
die dritte Zuweisung,
die einundzwanzigste Zuweisung,
die elfte Zuweisung,
die dritte Zuweisung,
die siebente Zuweisung,
die dritte Zuweisung,
die dritte Zuweisung,
die fuenfzehnte Zuweisung,
die dritte Zuweisung,
die dreizehnte Zuweisung,
die dritte Zuweisung,
die fuenfundzwanzigste Zuweisung,
das erste Sprungziel,
den zweiten Sprungbefehl,
die erste Ausgabe,
die zweite Zuweisung,
den ersten Sprungbefehl,
und das zweite Sprungziel.
Dieses Programm benutzt keine Verhaeltnisse.
Dieses Programm ist unlogisch.
Cool.


ich hoffe auf ein paar hilfreiche antworten.

danke


pn
Gast 
19.09.2011, 20:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "kann mir jemand helfen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kann mir jemand Helfen???
Bekomme angeblich mein Motor und Bremse eingetragen wenn!!!- ich einen "Übereinstimungsbescheinigung" vor lege. Das heißt ich muss belegen dass die Bremsanlage für den Motor ausreicht. Ich habe ein ED6 den ich mit ED9-Motor versüsst habe die Bremse sind...
von ED&ED
2
659
01.10.2005, 16:48
CheGuivera
Kann mir jemand helfen
:wall: Ich habe mir einen Mohr ESd 2x90 gekauft mit Halterung für meinen CRX del sol Bj.92 Nun wie kommen die Halterungenrichtig an die Karosse??? :?: Grüßle...
von sandysol
17
704
14.04.2006, 19:02
sandysol
Hey kann mir jemand helfen
Hey leute könnt ihr mir helfen ich brauchte mal eure Hilfe wo ist beim Honda Civic Bj.98 die Durchgangsbohrung für das Pluskabel für die endstufe wenns geht schnell...
von *Balla*
12
495
26.07.2009, 07:58
Fräänkyy
kann mir jemand helfen
ich fahre honda legend , jetzt habe ich volgendes problem der knalt immer das sicherung für die kraftstoffpumpe duch woran kann es liegen kann mir jemand sagen? danke im...
von sergej83
4
260
16.02.2009, 23:01
Holly71
Kann mir jemand helfen?
Hallo! ich haben ein/mehrere probleme mit meinem Civic Ej9 und zwar: wenn ich morgens in mein Auto einsteig geht er nicht an Anlasser macht aber Geräusche und dann muss ich ihn so lang quälen dauert so 5 min und dann geht er endlich an! wenn ich...
von civicEj9-
10
462
12.12.2011, 21:34
civicEj9-
Kann mir ma jemand helfen ??
Hab auf mein Civic kein TÜV bekommen :( Ein paar von euch kennen ihn ja schon.. Ich will den jetzt nur noch los haben... Weis allerdings noch nicht genau wie ich es mach, weil ich noch ne 125er von Honda hab, ne NSR, die soll auch mit...
von Silver_Civic_EJ6
12
545
11.04.2011, 17:51
Silver_Civic_EJ6
Hilfe kann mir jemand helfen
Hallo bin neu hier habe eine frage mein subwoofer hat sich verabschiedet jetzt meine frage ich habe noch alte qadral lautsprecher die klanglich Top waren könnte ich nicht die Bässe daraus nehmen und ins Auto...
von Loewefw
2
219
04.02.2014, 17:22
Loewefw
Kann mir jemand dabei helfen?
Hallo, ich wollte mal fragen was das für eine Programmiersprache ist bei der Sendung CSI - Miami (z.B Fingerabdruckscann). dank im voraus...
[Allgemein]von indi
0
315
27.06.2009, 08:14
indi
itr lenker an ej6?? kann jemand helfen???
kann mir jemand helfen??hab itr momo lenker da aber der passt nicht an der aufnahme!! hab ich den falschen lenker oder was muss ich...
von Artur4ik2010
7
185
01.03.2012, 10:46
Kriz
... kann mir jemand mit RICER_89 helfen ??
halllo, hab mit ihm einen preis für tachobogen+schalter und einen lenkstockschalter ausgemacht, am 9.4 überwiesen und bis jetzt keine ware erhalten. nach zwei wochen hab ich begonnen im pn´s zu schreiben, wo die sendung bleibt, bzw. wann er sie mit DHL...
von chris8325
2
166
03.05.2014, 23:45
chris8325
© 2004 - 2024 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |