» Internal / Local File Inclusion - Angriff über Bilder-Upload

Bei Post/Get kurze Pause -> Verifikation -> weiter..Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenmktree / mkdirs - oder mkdir rekursiv
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
08.02.2008, 07:10
zitieren

Hier wird ausführlich erklärt wie man innerhalb eines Bildes php-Code platziert. Danach muss man nur noch eine Lücke im System finden, die es erlaubt lokale Dateien in einem Script einzubinden.

Ich schaue gerade, ob ich einen Filter dafür hinbekomme.

LFI.swf [Dateigröße5,48MB / Angeschaut2336 mal]





Verfasst am: 08.02.2008, 07:27
zitieren

Hier das Progamm, womit man Kommentare in Bildern platzieren kann. Manche Bilder gehen nicht, weil sie bestimmte Zeichen enthalten. Also nicht wundern, es geht tatsächlich, wenn man mit anderen (kleineren) Bildern rumprobiert.
edjpgcom.zip


zip

 Download

Dateigröße: 8,35KB
Heruntergeladen: 152 mal
pn email
Gast 
08.02.2008, 07:27
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Internal / Local File Inclusion - Angriff über Bilder-Upload" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Bilder upload optimieren / modernisieren - Mehrfachupload
Moin Admins! Ich würde gern meine Threads aktualisieren, habe massig Fotos aber keine Lust diesen altmodischen Bilderupload zu benutzen. Da sitz ich ja Stunden... :wall: :roll: Wäre es nicht möglich wie bei allen anderen Plattformen auch ein...
von EJ9_Driver
42
1.077
15.08.2023, 10:53
EJ9_Driver
Bilder haben Streifen / sind verzerrt nach Upload
:woohoo: der neue Server rast ja richtig! nun hab ich paar Bilder hochgeladen (schmudelordner) http://www.maxrev.de/eure-top-girls-t12846,start,1810.htm#2405663 iwie zeigts mir die Bilder fehlerhaft an - schaut mal rein! scheint invertiert zu...
von nfs_freak
13
982
14.05.2010, 08:32
mgutt
Internal Error: Installationproblem bei Mediawiki
Hallo, ich benötige dringend Hilfe mit meinen MediaWiki. Bei der Installation erscheint folgender Fehler: [cf0f6cc3] [no req] Exception from line 61 of /data/multiserv/users/1289248/projects/2707382/www/mediawiki-1.24.1/includes/WebRequest.php: MediaWiki...
von GloriaLu
1
113
08.02.2015, 14:26
mgutt
Angriff auf Golf3.de Forum im Namen von Anonymous
Ich glaube ja kaum, dass sich Anonymous für so einen Kleinkram her gibt, aber lustig ist es alle mal: http://www.golf3forum.de/thread,threadid-108378.html Boykott gegen www.GOLF3.de Guten Abend, kurz zu mir. Ich war damals im Team von...
von mgutt
6
1.174
31.12.2011, 12:30
R-Cooky
Angriff der Vogelgrippe - Ein lustiges Spiel... viel Spaß!
Viel Spaß... voll Geil...
von Civicmaus
18
863
06.06.2006, 10:54
elditscho
[Gelöst] Internal Server Error bei Media-Download
Hallo in die Runde, ich habe ein geschlossenes Wiki als Informationsmanagementsystem für eine Organisation aufgesetzt (Mediawiki 1.29.2). Das läuft schon eine ganze Weile. Der Datei-Upload klappt einwandfrei. Wir haben vor allem PDF-Dateien hochgeladen....
von holbernd
1
128
31.05.2018, 19:03
holbernd
Revisoren / Internal Auditors / Prüfungsleitungen (m/w/d) – ohne Reisetätigkeit | VBL. Versorgungsan
Bewerben Sie sich bis zum 09.03.2024. Jetzt bewerben!(bewerbungen@vbl.de) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1k3b) Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma. ________ Die VBL mit Sitz...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
68
16.02.2024, 18:51
kimjob
[gelöst] Internal Server Error 500 nach Update auf Version 1.32
Hallo Wissende, nachdem update unseres Vereinswikis gibt es folgendes Problem: Vor dem Update wurde die Seite so aufgerufen: http://www.vbu-ffm.de/UntermainWiki/index.php/Hauptseite Jetzt muss ich sie so...
von Woodman
8
355
23.02.2019, 01:07
mgutt
 Random File Generator
Mit diesem Generator kann man sich eine gewünschte Anzahl von Dateien mit zufälligem Inhalt generieren...
[Allgemein]von mgutt
2
378
17.11.2017, 18:17
mgutt
BIN File rückwärts lesen
Hallo! Ich bin noch ganz unerfahren in C und stehe bei einem Problem. ich habe ein BIN datei mit der Range von 0x0 - 0x7FF0, ich möchte mir den Inhalt in einer neuen BIN spiegelverkehrt und rückwärts ausgehen lassen. Bsp 0x0...
[C]von chris2012
2
182
17.02.2021, 06:18
chris2012
© 2004 - 2024 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |