» Individuelle Softwareentwicklung für Unternehmen/Privatpersonen im Raum Tübingen

Webentwickler(in) mit Balkon und GrillNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSenior Office Entwickler (m/w) VBA in Nürnberg gesucht
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 18.11.2012
Beiträge: 1
18.11.2012, 15:35
zitieren

Brauchen Sie Hilfe bei individuellen Softwareentwicklungen? Ich helfe Ihnen gerne weiter: Von individueller Programmentwicklung, über automatisierte Dokumentenerstellung (Excel, Word, Outlook), bis hin zu Erweiterungen von Programmen, kann ich alles für Sie entwickeln, was Sie sich wünschen. Ich studiere Elektrotechnik an der DHBW Stuttgart und würde gerne in meiner Freizeit meine Kenntnisse im Bereich der Softwareentwicklung ausbauen und verbessern. Zwischen C# und Visual Basic habe ich mir Kenntnisse in PHP, HTML, XML, C und C++ angeeignet und freue mich über neue, herausfordernde Projekte.

Beispiele: Erstellen eines Programms zur schnellen Stücklistenerstellung in Excel.

Bei Interesse und Fragen können Sie mich einfach kontaktieren. Bei Bedarf können wir auch gerne einen Termin vereinbaren und an diesem alles besprechen und Fragen klären.

Preis verhandelbar.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen,
Christian Decker


pn
Gast 
18.11.2012, 15:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Individuelle Softwareentwicklung für Unternehmen/Privatpersonen im Raum Tübingen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
IT-Projektmanager (m/w) für individuelle Softwareentwicklung (JAVA EE)
IT-Projektmanager (m/w) für individuelle Softwareentwicklung (JAVA EE) STANDORT: FRANKFURT AM MAIN, MÜNCHEN, NÜRNBERG, STUTTGART, DÜSSELDORF START: AB SOFORT Wir sind PENTASYS: Als agiler Software-Projektdienstleister und IT-Berater gestalten wir den...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
132
18.10.2018, 16:23
kimjob
IT-Projektmanager (m/w) für individuelle Softwareentwicklung (Java EE)
IT-Projektmanager (m/w) für individuelle Softwareentwicklung (Java EE) STANDORT : FRANKFURT AM MAIN, MÜNCHEN, NÜRNBERG, STUTTGART, DÜSSELDORF START : AB SOFORT Wir sind PENTASYS: Als agiler Software-Projektdienstleister und IT-Berater gestalten wir den...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
125
09.11.2018, 16:00
kimjob
IT-Projektmanager (m/w) für individuelle Softwareentwicklung (Java EE)
IT-Projektmanager (m/w) für individuelle Softwareentwicklung (Java EE) STANDORT : FRANKFURT AM MAIN, MÜNCHEN, NÜRNBERG, STUTTGART, DÜSSELDORF START : AB SOFORT Wir sind PENTASYS: Als agiler Software-Projektdienstleister und IT-Berater gestalten wir den...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
175
07.11.2018, 13:13
kimjob
IT-Projektmanager (m/w) für individuelle Softwareentwicklung (Java EE)
IT-Projektmanager (m/w) für individuelle Softwareentwicklung (Java EE) STANDORT : FRANKFURT AM MAIN, MÜNCHEN, NÜRNBERG, STUTTGART, DÜSSELDORF START : AB SOFORT Wir sind PENTASYS: Als agiler Software-Projektdienstleister und IT-Berater gestalten wir den...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
173
16.11.2018, 13:57
kimjob
Mainz / Bingen
Jemand da????...
von Type_
8
800
24.10.2007, 12:13
and
Rechnung und Umsatzsteuer innerhalb der EU (Privatpersonen)
Hallo, wenn ich eine Rechnung ins europäische Ausland sende, dann kann ich die Umsatzsteuer auf Null setzen, sofern ich die Umsatzsteueridentifikationsnummer des Empfängers habe. Soviel weiß ich schon mal. 1.) Was ist aber wenn der Empfänger ein...
von mgutt
1
3.718
16.12.2009, 15:41
Demion
 Geld leihen von Privatpersonen über auxmoney
Auxmoney ist ein neuer Kredit Anbieter der eine Plattform zur Verfügung stellt , auf dieser sich private Kreditnehmer und private Kreditgeber finden können. Gegen eine geringe Gebühr von 9,95 € kann man einen Kreditwunsch bis zu 20.000 € online...
von rofatipps
4
1.632
09.06.2011, 12:22
DieBritta
Individuelle Auspuffanlagen
Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der individuelle Edelstahlabgasanlagen herstellt. Allerdings sollte der Anbieter im Raum NRW sein. Vielleicht kennt jemand einen Hersteller bzw. kann mir einen empfehlen 8) besten...
von marksky
8
694
07.06.2008, 16:27
SilentBob
Individuelle Felgen
Ein besserer Titel is mir nich eingefallen und die Suche bringt nur so Sachen wie "was haltet ihr von ...". Also mein Problem ist folgendes: ich bau grad an meinem eg2 und hab jetz meine Felgen verkauft. deshalb brauch ich natürlich neue :D...
von E2EK1EL
11
754
13.02.2010, 21:34
marcosleandros
Individuelle Signaturen für jedermann
so leude, wenn ihr mal ned weiterwisst oda einfach keinen bock bzw keine ideen habt für eure signaturen dann stehen euch ab sofort Sunnybabe und ich zur verfügung, fragt einfach mal an bzw sgt eure wünsche wie ihr eure signatur gerne hättet. für...
von Milos von D.
27
1.257
27.12.2007, 12:24
PascalEJ6
© 2004 - 2024 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |