» Ich habe ein problem mit Facebook app bitte helfen

Hilfe mit DatentypenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelche Programmiersprache findet ihr am besten?
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 10.04.2012
Beiträge: 2
10.04.2012, 12:28
zitieren

Hallo zusammen ich habe ein Problem. Meine fb apps gehen nicht mehr ich habe mir jetzt einen ssl webhost gemietet und habe es wieder versucht leider ohne Erfolg.
Gibt es jemand der mir ev helfen kann? ich wäre sehr froh der link zu meiner ap ist:
http://www.facebook.com/pages/Wer-wird-deutschlands-Superstar-2012-/174419129340271?sk=app_371073482937091

http://www.facebook.com/pages/Love/289748927734257?sk=app_353831747987518
Das app script ist ein Standard Skript was am meisten verbreitet ist für spass Seiten.
Wer kann mir da helfen. Bitte schreibt mich an wen Ihr helfen könnt.
Stellungsname eines Users in einem andern Forum
Hallo,
Also, der Fehler ist gefunden... Wenn Du die APP (DSDS) startest dann generiert er ein Bild Namens "Random1.png". Wenn Du dann die APP (Love) startest generiert er auch ein "Random2.png".
Nun egal, in welche APP Du gehst er versucht immer das Random2 Bild zu laden.
Ich vermute das er dies in ein Cookie schreibt. Da Du das gleiche Script zweimal brauchst macht er wohl das Cookie...
Diesbezüglich müsste wohl jemand helfen, der PHP kann und Ahnung von Facebook APP hat.
Es muss ja Möglich sein unter der gleichen Domain mehrere APPS zu haben.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 27.04.2012
Beiträge: 6
27.04.2012, 11:26
zitieren

Scheint einfach nur ein SSL Problem zu sein, da du ja nur daran was geändert hast. Kann es sein das dein Skript da ein Problem mit der Link-Auflösung hat?

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 10.04.2012
Beiträge: 2
27.04.2012, 12:12
zitieren

Ja war ein ssl Problem und geht wider danke!

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 27.04.2012
Beiträge: 6
27.04.2012, 12:20
zitieren

Gerne. =)

pn
Gast 
27.04.2012, 12:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ich habe ein problem mit Facebook app bitte helfen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hallo Leute habe da ein problem, könnt ihr mir helfen
Habe einen Accord BJ. 96 Typ CF1. Das problem ist wenn ich in dem bereich 150 km/h fahre dann bremmst ermich wieder runter auf ca. 110 km/h woran liegt der fehler ich nämlich schon alles konntrolliert aber ich kann es nicht finden. bitte helft...
von master22
5
707
21.06.2006, 13:47
duncan
Elektrik Problem Bitte Helfen!
Ich habe einen EG9 und meine elektrischen FH. und mein Sonnendach gehen auf einmal nichtmehr! Sicherungen sind OK! Relais haben wir auch schon getauscht! Die beiden Verbraucher gehen trotzdem nicht! Was könnte es noch...
von stolli
10
507
22.11.2008, 16:49
XeOnN
Problem mit Zündung bitte helfen!!!
Hallo, bei meinem Ed9 muss die Zündung eingestellt werden, ich habe gehört wenn man die Zündung um 20 Grad vor OT stellt soll der Crx ed9 besser laufen... kann mir jemand was genaueres sagen über die...
von chris2407
2
354
16.08.2006, 19:46
BaldoPanus
Dickes Problem D16Z6, Bitte Helfen!!!!
Hallo Jungs, hab nen dickes Problem und dachte das ihr mir mal wieder helfen könnt. Also ich schieß einfach mal los, bei meinem EG mit d16z6 Motor kommt einfach kein Funke mehr. Vorgestern lief er noch perfekt. Er steht zurzeit schon etwas länger,...
von Soichiro
3
873
22.01.2008, 23:54
EarL_VTEC
Habe ein Problem Bitte um Hilfe!
Hallo, Das Problem ist bei dem ej9 meiner Freundin die eine Sicherung 15 vom Fahrgeschwindigkeitssensor und Magnetventil vom Aktivkohlefilter brennt immer durch habe auch mal den Stecker vom Magnetventil abgelassen da meine Vermutung war das es hängt...
von Pinoy85
0
120
07.06.2014, 12:20
Pinoy85
Leute habe paar fragen wer kann mir helfen???
Hallo liebe leutz habe mir gestern nen Honda Civic EG4 geholt..... Und habe folgende probleme fragen!!! ES sind ca 30sachen eingetragen aber nicht im Fahrzeugschein sondern nur BEI Dekra Bericht und TÜV Süd Bericht also nur...
von HondaCivicfreak1982
2
209
13.08.2009, 20:13
HondaCivicfreak1982
kann mir einer bei meinem Programm Helfen was ich geschrieben habe?
Ich habe ein Programm geschrieben was für meine Arbeit bestimmt ist es soll mit den Anteil an Trockenmörtel ermittel es stimmt auch alles auser zu schluss der jeweiligen if funktion. Wenn man Beispielsweise mal: (2) drückt für ohne Dicke (80,78 )m² (18...
[C]von olifler
3
302
27.10.2012, 15:38
tgsflash
Bitte um Mithilfe --- Facebook Umfrage --- Studienprojekt
Hallo zusammen, ich heiße Tobi und studiere derzeit Wirtschaftsinformatik. Im Zuge meines Studiums muss ich eine Marktanalyse zu Facebook durchführen und bitte nun hier um EURE Mithilfe. Die Umfrage dauert ca. 2 Minuten und würde mir sehr weiter helfen....
von BartCa1
0
354
18.09.2012, 13:33
BartCa1
An alle Facebook User: BITTE MITHELFEN!
Mach bei einem Wettbewerb auf Facebook mit. Bin nun unter den 3 Finalisten. Nun gehts darum wer die meisten LIKES hat. Bitte klickt unterm Bild auf Gefällt mir und bringt eure Freunde auch dazu! http://on.fb.me/bitte-LIKEN (keine Sorge - is kein...
von StriGGa
0
169
14.11.2011, 16:31
StriGGa
Ruckfahrkamera Problem. Wer kan helfen ?
Guten morgen liebe Leute :) Habe ein Problem mit meiner ruckfahrkamera. Sobald ich den Rückwärtsgang eingelegt habe kam auch an meinem Pointer Avic ein Bild und das automatisch. Aber mittlerweile geht das Bild nicht mehr automatisch an. Wenn ich...
von Lukas.Honda-Civic@Black
4
133
07.10.2011, 12:44
Lukas.Honda-Civic@Black
© 2004 - 2024 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |