» Hilfe für meine Masterarbeit

Website-Programmierung (PHP) einer Online-DruckereiNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDas <center>-Tag ist "deprecated" und in HTML5 verschwunden - vermutlich durch Bürokratie
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 13.05.2013
Beiträge: 2
28.05.2013, 14:36
zitieren

Hallo Zusammen,

mein Name ist Jonas Fink und ich studiere an der Universität Münster Psychologie mit dem Schwerpunkt Personal- und Wirtschaftspsychologie. Zurzeit schreibe ich meine Masterarbeit und brauche dafür Eure Hilfe.

Ich beschäftige mich mit verschiedenen Arbeitsformen von Software-Entwicklern. Software-Entwicklung stellt in meinen Augen ein spannendes, wachsendes und wichtiges Berufsfeld dar.

Mein Ziel ist es in diesem Kontext zu untersuchen, welche Voraussetzungen für angenehmes und erfolgreiches Arbeiten eine Rolle spielen. Ich möchte dabei Erkenntnisse gewinnen, welche sowohl den Arbeitnehmern als auch Arbeitgebern nützen.

Damit das klappt, brauche ich Eure Unterstützung. Jeder der Lust hat an dieser Studie teilzunehmen, ca. 25 Minuten Zeit hat und in der Software-Entwicklung arbeitet, ist herzlich eingeladen an meiner Online-Umfrage teilzunehmen. Selbstverständlich werden alle Daten anonym erhoben. Mit Eurer Teilnahme helft ihr einerseits mir mit meiner Masterarbeit, andererseits steuert ihr einen Teil zur Forschung in diesem Bereich bei. Mein Dank ist Euch in jedem Fall gewiss.

Die Studie ist unter folgenden Link zu finden:
https://ww3.unipark.de/uc/UniMuenster_Masterarbeit_Fink
Vielen Dank im Voraus.

Jonas Fink

PS: Wer nach der Teilnahme an den Ergebnissen meiner Arbeit interessiert ist, kann im Fragebogen seine Email-Adresse hinterlegen und wird nach Abschluss der Befragung informiert.



Verfasst am: 07.06.2013, 16:37
zitieren

Vielen Dank schon einmal an alle Leute, die teilgenommen haben. Wie das aber nun mal bei empirischen Arbeiten so ist, steigt die Aussagekraft der Ergebnisse mit der Anzahl der befragten Leute. Daher würde ich hiermit gerne noch einen Aufruf an alle starten, die bis jetzt noch nicht teilgenommen haben. Ihr helft mir damit wirklich!
pn
Gast 
07.06.2013, 16:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe für meine Masterarbeit" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Meine Masterarbeit: Ich brauche euch!!!
Hi zusammen Im Rahmen meiner Masterarbeit in Sozial- und Wirtschaftspsychologie an der Uni Basel führe ich zur Zeit eine Online-Studie durch. Da ich möglichst viele Teilnehmer brauche, wende ich mich nun auch an euch! Es wäre daher toll, wenn ihr mir...
von BlackVibes
21
1.365
23.01.2006, 07:14
BlackVibes
(Hilfe!!)Meine Honda crx ed9 Sprinkt nicht mehr an (Hilfe!)
Hallo Leute ich habe vollgendes problem mit meinen rex der sprinkt nicht mehr an. Die sachen habe ich überprüft - Er bekommt keinen zündfunken - Zündspule i.o(sagt die Werkstatt) - Zündegeber i.o(sagt die Werkstatt) - Sprit bekommt er auch -...
von cd1gls
5
602
11.05.2009, 16:06
cd1gls
Hilfe meine Scheinwerfer
Hi Leute, habe ein paar probleme mit meinen Scheinwerfern. Denn wenn ich die Scheinwerfer anmache Leuchtet der linke und der Rechte nicht aber wenn ich auf Fernlicht umschalte ist alles Ok d.h. Fernlicht funktionert bei beiden. Dachte erst, das ein...
von FX
2
468
07.12.2005, 09:02
Kolbenring
HIlfe!Brauche ein Radlager für meine bb6
hi, ich brauche für meinen bb6 hinten links ein neues radlager! ich bin bei honda gewesen und da kostet es 280 und bei atu 230€. hat jemand eine idee wo ich es gebraucht her bekomme oder günstiger???????????? mfg...
von seagate
8
377
22.05.2006, 07:05
seagate
Hilfe meine Bremsen quitschen!!!
Hab schon länger das Problem das meine Bremsen quitschen, wollte kupferpaste auf die Scheiben drauf schmieren, aber man hat mich davor gewarnt ich solle doch ne Werkstatt aufsuchen da die den gleichen stoff wie die Bremsbacken sind heutzutage...
von TBB
14
4.487
08.07.2007, 14:54
Bernde
Hilfe meine Civic schwimmt
Fahre zwar noch in die Werkstatt, wollte mir aber vorher noch ein paar Meinungen einholen... Mein EJ1 fährt sich in letzter Zeit richtig komisch...am Anfang trat das Problem erst ab 180 auf der Autobahn auf...jetzt auch schon bei 120 auf der...
von gcutter
2
497
09.11.2006, 09:27
Electric
BRAUCHE HiLFE FÜR MEINE HONDA NSR ___!!
Hallo Leute..... ich bin hier neu:::=) ich brauche hilfe ich habe seit 1Woche eine HONDA NSR 50... Jetzt zu den Problemen..... 1.komischer weise gehen alle blinker bei mir nicht vorne+hinten.. was kann das sein und habt ihr vieleicht einen...
von NSR50 FAHRER
10
748
13.06.2009, 23:18
smokerec
Hilfe meine NsR läuft schlecht...
Hallo zusammen. Ich hätte mal eine kurze frage an euch: Ich fahr eine 125er NSR sie ist natürlich entdrosselt, aber irgendwie läuft sie total schlecht höchstegeschwindigkeit 100 - 110. Kann es sein das ich vielleicht noch i-wo eine drossel hab? or ien...
von NSRDriver89
5
938
13.02.2008, 20:35
Fireblade
Hilfe meine Alarmanlage spinnt
Hallo Leute, ich hab da ne Alarmanlage von Alligator S-300.Mein problem ist das die nicht mehr richtig Funktioniert,ich tippe auf den Handsender weil der nicht mehr so funzt wie am Anfang.wer kann mir ne Aresse von dem Hersteller oder einer Firman...
von redhonda81
1
418
17.01.2009, 12:15
redhonda81
hilfe meine hinterachse pfeift eg4
Hab seit ein paar tagen das problem das meine hinterachse pfeift. Ähnlich wie das gute alte "tafelkreide-quietschen" Das problem tritt geschwindigkeitsunabhänig auf und auch nur wenn ich nach rechts lenke..je mehr ich einlenke desto lauter...
von FloLo1990
7
223
04.12.2016, 21:57
FloLo1990
© 2004 - 2024 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |