» Hallo zusammen :)

BAT/EXE Design ändern?????Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenwith a little help from my friends
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.07.2012
Beiträge: 3
Chats: 0
02.08.2012, 08:12
zitieren

Hey ihr Lieben,

ich bin neu hier und freue mich auf eine interessante Zeit hier bei euch im Forum :)

Liebe Grüße!


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 17.09.2012
Beiträge: 13
Chats: 0
01.10.2012, 10:40
zitieren

oh, noch ein Vorstellungsthread und niemand antwortet^^...noch einmal in aller Ausführlichkeit: Heiße Johnathan, komme aus Berlin und versuche mich gerade im Jobdschungel zurechtzufinden!

pn
Junior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Yamaha YZF R6 Thundercat
Anmeldedatum: 15.07.2012
Beiträge: 58
Chats: 24
Wohnort: Die Stadt war einmal Bischhofsitz der Oberpfalz....
06.10.2012, 17:03
zitieren

Hallo Johnathan, hier ist Guiseppe, willkommen im Forum.
Wünsche dir eine interessante und lehrreiche Zeit im Forum.

Zu meiner Vorstellung:

Zähle 47 Lenze und programmiere schon seit den 80ern. Angefangen hat's mit
einem Laser 310(damals mit 3 KiloByte Hauptspeicher und Datasette. Später
mit dem Commodore VC20. Dann kam der "Brotkasten" C64.
Dann kam der erste PC. Alle späteren Modelle hab ich
aus Kosengründen selber gebaut.

Hab dann folgene Betriebssystem ausprobiert:

MS-DOS 5.0
MSDOS 6.0
DR-DOS 6.0
FREE-DOS
WIN 3.10
WIN 3.11
OS 2 WARP 3
WIN 95
WIN 98
WIN 98 SE
WIN2000
REACT OS
RED HAT LINUX 6.0
später mit
Suse Linux 7.2, 8.2 dann die 9.1er Versionen,
später
Suse Linux 10.3
Suse Linux 11.0
Suse Linux 11.4
etwas Ubuntu und Win XP SP3.

Win 3.11, OS2 Warp 3 und WIN 2000 laufen mit Hilfe eines PC-Emulators heute
noch auf meinem Rechner.


Programmiert hab ich mit
C64 Basic
Quick Basic 1.0
Quick Basic 4.5
MS-Quick Pascal 1.0 (Englische Version).
Es hat was für sich, wenn man in der Oberpfalz direkt neben eine Truppenübungsplatz wohnt. Die Ganzen Flohmärkte und privaten Verkäufe der GI's.
Dann mit dem
Symantec Shareware-Compiler 6.11
dann
QC25
Dann kam Borland C++ V3.2,
Später
Visual C1.0
Visual C2.0, mit dem ich heute noch einfache Programme schreibe, Gewohnheit!
hab ausserdem noch mit
Microsoft Visual Studio NET 2003
Code-Blocks 10.05
Visual Basic 6.0 Profesional (nicht sehr oft)
etwas Turbo Assembler V1.0
MASM 6.10 und
MASM 6.11,
ausserdem noch die Freeware qb64
und
CYGwin ausprobiert.

Nach meinem schweren Arbeitsunfall Ende 2007 hab ich mit EXCEL und
VBA programmiert, um meine Rechenaufgaben zu Zeit meiner Umschulung
zum Qualitätsfachmann für Längenprüftechnik zu kontrollieren.
Wollte eigentlich auf PC-Techniker Umschulen. Aber mein Kostenträger,
die Berufsgenossenschaft Holz und Metall meinte damals mit 43 ist das
nix mehr.
Recht so.
Die grauen Haare kommen von ganz alleine, ohne Stress.

Falls du wissen willst, wie man das zeitlich schafft, bin Jungeselle und
ausserdem ständig Pleite! Hatte zu meiner besten Zeit bis zu 10 PC's in
meiner Wohnung.

Niiicht Nachmachen!!!!
Guiseppe 8)


pn
Gast 
06.10.2012, 17:03
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hallo zusammen :)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hallo zusammen :)
Hallo zusammen, Ich habe schon seit geraumer Zeit in dem Forum gelesen und dachte, dass es Zeit ist, sich anzumelden :) Zu mir, ich bin 26Jahre alt, Wirtschaftsinformatiker und habe bis vor 4 Monaten noch einen Tigra gefahren bis ich durch Zufall auf...
von freakrn
1
911
15.08.2010, 07:39
derfranky
Hallo zusammen :)
Hey ihr Lieben, Ich bin neu hier und freue mich auf eine interessante Zeit hier im Forum :) Liebe...
von Blumenfreund40
3
157
02.08.2012, 20:14
Rehfeld
Hallo zusammen :)
Hey ihr Lieben, Ich bin neu hier und freue mich auf eine interessante Zeit hier bei euch im Forum :) Liebe...
von TaxiDriver
1
314
26.11.2012, 21:53
Lukas84
Hallo zusammen :)
Hey ihr Lieben, Ich bin neu hier und freue mich auf eine interessante Zeit hier bei euch im Forum :) Liebe...
von bulanski
2
184
23.08.2012, 12:55
mgutt
Hallo zusammen !
Hat jemand auch Probleme mit seiner Xenonleuchtweitenregulierung ? Bei mir ist der Stecker abgefault und der Sensor ist defekt ! Am gegenstück des Steckers sind die drei Pins des Steckers noch drauf , weiß jemand wie man diese herunter bekommt ? Da muß...
von idefix.asterix
1
220
10.09.2012, 13:11
cv135
Hallo zusammen!
Hallo Leute, bin neue hier...... Freue mich Teil eures Forums werden zu...
von Raptoon
0
159
18.01.2012, 10:15
Raptoon
Hallo zusammen
Ich würde mir den neuen Accord Kombi gerne kaufen, da es um Familienzuwchs geht. Meine MACHT (FRAU) hat sich für dieses Auto entschieden. Jetzt ist meine Frage an euch welcher Motor das sinvollste wäre. 2.2 diesel habe ich gehört das die Standard schon...
von legend
8
910
16.08.2007, 21:27
HondaSkoda
Hallo zusammen :)
Huhu :) wollte mich mal bei euch Vorstellen dA ich neu hier im Forum bin .... Freue mich schon das ich mich jetzt hier mal etwas austauschen kann ^^ Meinem Mann gefällt das Thema Garten ja nicht so gut...
von Sophia
0
92
25.07.2013, 12:34
Sophia
Hallo zusammen
Guten Abend zusammen.Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.Fahre den Honda Civic eg4. Wie gehts euch allen zusammen?Wollte mal ganz nebenbei fragen,ob jemand einen Magnaflow esd anzubieten hat?Freue mich über jede Antwort.Gruss...
von Hondafreak2010
3
173
13.03.2013, 09:29
keyn
Hallo zusammen :)
Hey ihr Lieben, Ich bin neu hier und freue mich auf eine interessante Zeit hier bei euch im Forum :) Liebe...
von Shark64
0
121
03.08.2012, 11:24
Shark64
© 2004 - 2016 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |