» Gesprächsprotokoll programmieren

OpenCMSNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenARF: Deffender DOS;
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 15.12.2016
Beiträge: 1
15.12.2016, 20:15
zitieren

Hallo in die Runde.

Ich brauche zeitnah eine Lösung und bin somit über jeden Hinweis und jede Hilfe dankbar.

Folgendes. Ich brauche diese Lösung für eine Firma.
Ich brauche eine Möglichkeit Nachrichten zu speichern, die sich im Nachhinein nicht mehr bearbeiten lassen. Es geht dabei darum, einzelne Aussagen fest zu halten und zu speichern. Das ganze kann online, als auch offline erfolgen. Ein eigener Server steht zur Verfügung.
Ich brauche eine Software / ein Programm, in welchem sich verschiedene Dinge hinterlegen lassen. Informationen über ein Gespräche, also:
Von
An
Datum
Uhrzeit
Wie (also die Art, persönliches Gespräch, WhatsApp, Facebook, Email)
Nachricht (dieses Feld muss sehr flexibel in der Größe sein)

Welche Möglichkeiten gibt es da? Gibt es bereits Programme für derartige Vorhaben oder kann jemand so etwas schreiben?


Liebe Grüße
Jojo
(Ich bin nicht ganz so bewandert, was diese Thematik anbelangt, daher bitte ich euch um Entschuldigung, wenn das eine oder andere nicht richtig klar ist.)


pn
Gast 
15.12.2016, 20:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Gesprächsprotokoll programmieren" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Konfigurator programmieren
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und hoffe ich stelle die Frage hier am richtigen Ort. Es geht darum, dass ich heraus finden soll mit welchen Werkzeugen und Programmiersprachen man einen Online Konfigurator bauen kann. Zur Zeit haben wir das bei meiner...
[Allgemein]von Mikelikenike
1
2.176
12.08.2014, 10:34
mgutt
Laptop zum Programmieren
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Laptop, womit man gut und flüssig programmieren kann. Da ich ständig am pendeln bin und stundenlang im Zug sitze, brauche ich ein Laptop das zwischen 13 und 14 Zoll ist. Was würdet ihr da so...
Seite 2 [Allgemein]von managerman
18
6.598
13.12.2011, 20:12
managerman
Ich will programmieren lernen
Hallo Ich habe einige fragen wie z.b. wie lange braucht man um programmieren zu können. welche sprache benötigt man wofür und wie werden solche apps erstellt, mit welcher sprache. Mit freundlichen...
[Allgemein]von nabilo
5
672
18.01.2012, 13:32
CppCoder
Smarthphon programmieren
Hallo, ich möchte gerne eine Kontaktbörse auf einen Smartphone starten. Mit was für eine Programmiersprache muss ich rechnen? Ich frage deshalb weil mein Onkel (ich selbst kann keine Programmiersprache) nur HTML programmieren kann. Reicht HTML? Ich hoffe...
[Allgemein]von kossi71
1
359
20.03.2014, 09:46
Toasty
Wegfahrsperre neu programmieren
Habe ein kleines Problem mit großer Wirkung! Folgendes: Mir ist mein Schlüsselbund samt mein Autoschlüssel (klappschlüssel Insignia) runtergefallen. Dort ist jetzt der Bart aus der Metallverankerung herausgerissen. Habe mir einen gebrauchten Schlüssel...
von Genuine
7
5.634
15.10.2013, 14:45
Genuine
Programmieren Motorsteuergerät
Hallo zusammen, weiß einer von euch wo man das Motorsteuergerät von Honda Programmieren lassen kann, bei mir ist ein Softwarefehler drauf und muss neu Programmiert und Codiert...
von wund
2
652
02.05.2012, 17:44
Coby
Datenbank programmieren...nur mit was?
Hallo allerseits! Ich möchte eine Datenbank erstellen, bin mir aber nicht sicher mit welcher Sprache oder welchen Tools. Die Anforderungen wären: -Speichern und verwalten von einigen tausend Datensätzen -Tools/IDE zum erstellen sollten...
[Allgemein]von Septa
0
323
09.08.2012, 18:24
Septa
em2 Steuergerät programmieren?
Hi ich habe nen ep2 und der begrenzt im Stand bei ca 3800 u/min kann man das rausprogrammieren ohne direkt K pro zu kaufen? Danke schonmal...
von raptile93
12
894
04.01.2016, 14:46
raptile93
Bus auslesen und programmieren
Hi, ist zwar schon besprochen worden, aber habe noch nichts für mich gefunden. Ich suche Hilfe für ein OBD-Lese und Programmiergerät für den cm2 Accord und das Teil soll auch noch den Le baron aus america von meinem bruder und den Ford focus...
von cschmitz
13
1.505
08.09.2008, 18:44
Sonne
funktional programmieren
Hi Leute, ich wollte fragen, ob es hier auch jemanden gibt, der sich mit funktionaler Programmierung auskennt (nur aus...
[Allgemein]von monadic512
0
652
22.10.2009, 14:06
monadic512
© 2004 - 2024 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |