» Freie Kapazitäten für Magento

Junior Web Developer (m/w) bei etablierten Münchener StartUpNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSoftware-Entwickler – Java (m/w),Ransbach-Baumbach
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 24.08.2012
Beiträge: 6
29.03.2016, 11:52
zitieren

Ich suche neue Projekte auf Magento-Basis. Seit 8 Jahren arbeite ich im Bereich e-Commerce und kenne mich gut mit der Struktur sowie mit dem Code von Magento aus. Ich übernehme für Sie komplett:
  • Entwicklung von individuellen Extensions
  • Individuelle Shop-Anpassung
  • Einrichtung und Anpassung des Magento-Templates
  • Design-Integration und Responsive Design
  • Magento Anbindung mit ERP oder mit anderen fremden Anbietern
  • Magento Performance Optimierung (Reduzierung der Ladezeit)
Unter anderem besitze ich Erfahrung mit folgenden Shop-Systemen:
  • Shopware
  • Gambio
  • OpenCart
  • ZenCart

Ich freue mich auf eine dauerhafte Zusammenarbeit und stehe Ihnen unter info@webiprog.de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex Samoylenko

Tel.: +49 421 708 69 232
E-Mail: info@webiprog.de
Website: www.webiprog.de


pn
Gast 
29.03.2016, 11:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Freie Kapazitäten für Magento" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Magento 2 Entwickler/in, Mannheim (Magento 2, PHP, MySQL)
bitExpert AG – die Spezialisten für Ihre Softwareprojekte Unsere Erfolgsformel ist ein motiviertes, neugieriges und gleichzeitig erfahrenes Team am Standort Mannheim. Wir leben eine wertschätzende, moderne Unternehmensphilosophie mit dem Glauben, dass...
[Jobs & Stellenangebote]von bitExpert
0
96
04.07.2018, 07:38
bitExpert
Anschlussgarantie = freie Händlerwahl???
Hi Leute, Ich hörte gestern ein Knarren von der Lenkung meines EP2. Ich habe diesen Monat noch die Anschlussgarantie. Nun meine Frage: Kann ich mit dieser Anschlussgarantie zu jedem Hondahändler fahren - oder muss ich dorthin, wo ich die Garantie...
von Sport Unlimited
4
190
06.12.2009, 10:59
Tobi002
Neujaher freie zu spieler
In der Atmosphäre des Festivals kommen viel Spieler,sie brauche longe Zeit im Spiel glücklich zu sein. Um mich herum eine Menge Spiele vergeben sie die meisten der Zeit für es. Oft diskutieren,was ist Aktuelle Spiele, Wie das Upgrade, Wie kaufen...
von dader
2
159
07.01.2012, 14:28
Insider
Freie Kapazitäten Webentwickler
Hallo zusammen, da ich gerade aus einer Festanstellung ausgeschieden bin mit dem Ziel mich wieder Selbständig zu machen, habe ich aktuell freie Kapazitäten. Meine Schwerpunkte sind PHP5, HTML5, CSS3, jQuery, Bootstrap, Wordpress Mein Stundensatz liegt...
[Jobs & Stellenangebote]von Thorsten.B
0
100
08.03.2016, 14:34
Thorsten.B
Freie iPhone Entwickler gesucht...
Wir sind auf der Suche nach freien Mitarbeitern für die Entwicklung von iPhone Applikationen auf Projektbasis. Wenn Sie interessiert sind, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme von Ihnen....
[Jobs & Stellenangebote]von Appbabe
0
1.159
27.02.2010, 09:50
Appbabe
Endlich: EHEC Freie Gurke
http://cgi.ebay.de/Garantiert-EHEC-freie-Gurke-RARITAT-/110697866587?pt=Fr%EF%BF%BDchte_Gem%EF%BF%BDse_1& :D Bitte auch "Frage/Antwort" beachten :hrhr: :hrhr: EDIT: Ebay hats schonwieder rausgenommen, Unser User BaG hat die Seite...
von dealink
18
1.043
10.06.2011, 08:15
214
Magento Rockstar (m/w)
Unser Mandant ist ein erfolgreiches E-Commerce Start-up aus Berlin, welches den weltweit ersten und größten Online Marktplatz in der Vermietbranche betreibt. Um die Plattform auszubauen und das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben, sucht unser...
[Jobs & Stellenangebote]von Martycareer
0
108
06.12.2013, 15:47
Martycareer
Magento / PHP Entwickler (w/m)
Das ist dein Aufgabengebiet: Entwicklung anspruchsvoller und individueller digitaler Anwendungen für Kunden Erstellung von technischen Konzepten, Aufwandsschätzungen Software-Architekturen und Deployment-Skripten Koordination der Magento-Entwicklung mit...
[Jobs & Stellenangebote]von AllDevs
0
179
28.06.2016, 10:21
AllDevs
Backend Entwickler PHP/Magento (m/w)
Für unseren Mandanten, ein Online- Shop für exklusive Lebensmittel mit dem Sitz im Herzen Hamburgs, suchen wir einen PHP/ Magento-Entwickler. Das junge internationale Unternehmen befindet sich im rasanten Wachstum und sucht dich als Unterstützung! Deine...
[Jobs & Stellenangebote]von Martycareer
0
222
09.01.2015, 08:59
Martycareer
PHP/Magento Entwickler (100806)
Backend-Entwickler PHP/Magento (m/w) (100806) Für unseren Mandanten, ein Online- Shop für exklusive Lebensmittel mit dem Sitz im Herzen Hamburgs, suchen wir einen PHP/ Magento-Entwickler. Das junge internationale Unternehmen befindet sich im rasanten...
[Jobs & Stellenangebote]von Martycareer
0
185
02.10.2014, 09:22
Martycareer
© 2004 - 2024 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |