» Download eines Links mit PHP - Java o.ä. Download Mangaer

Programm zu durchsuchen von online shopsNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelche Programmiersprache ist empfehlenswert für .....
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 05.10.2011
Beiträge: 2
Chats: 0
05.10.2011, 15:22
zitieren

Guten Abend =)

ich habe ein Problem. ich möchte einen (mehrere) Downloads mittels einer Java Applikation von einer Seite laden.

Man muss sich vorher auf der Seite anmelden.

Wenn ich folgenden Link aufrufe:
http://www.rappers.in/artist.php?id=239700&bdlid=95699
startet der Download Automatisch.

Wenn ich den Link jedoch Mit der App. ausführe. Bekomme ich sowas wie den HTML Source??

Es ist jetzt nicht unbedingt in Java von Nöten.
Egal was, wie, wer: Ziel ist das die Datei von dem Link auf dem Rechner landet!

Brauche bitte Hilfe =(
Danke danke..


// Datei aus dem Internet Laden #################################

String url = "http://www.rappers.in/beatdownload.php?bid=95699";
File file =  new File ("c:/datei.mp3"); // es sollte eigentlich eine mp3 sein?

java.io.BufferedInputStream in;

try {
in = new java.io.BufferedInputStream(new java.net.URL(url).openStream());
java.io.FileOutputStream fos = new java.io.FileOutputStream(file);
java.io.BufferedOutputStream bout = new BufferedOutputStream(fos,1024);
byte[] data = new byte[1024];
int x=0;
while((x=in.read(data,0,1024))>=0){
bout.write(data,0,x);
}
bout.close();
in.close();
} catch (Exception e) {System.out.println("FEHLER  BEIM  LADEN");}


pn
Junior 
Anmeldedatum: 03.05.2011
Beiträge: 77
Chats: 38
05.10.2011, 16:01
zitieren

Versuch mal testweise folgenden Link:

http://www.infoengineer.de/mediapool/108/1086901/data/WFExpl_V1.zip

Damit sollte die Zip Datei direkt angesprochen werden zum Download.

Ich denke die zu downloadende Datei muss im Link direkt angegeben sein, sonst bekommst du wahrscheinlich nur die php Datei.

Teste das mal aus ob du so wenigstens erstmal die o.g. Zip Datei mir deiner Applikation downloaden kannst, wenn ja, sehen wir mal weiter.


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 05.10.2011
Beiträge: 2
Chats: 0
06.10.2011, 08:42
zitieren

Ich hab das jetz nicht getestet, kann dir aber sagen das es geht.
Wenn ich die Datei direkt im Link angebe funktioniert es.

Die art und weise wie ich versuche die Datei zu laden kann ja gar nicht möglich sein, da:
Man sich vorher an der Seite einloggen muss und erst dann überhaupt zugang zum Donwload link hat.

Der Downloadlink führt dann das Skript auf dem Server aus, schreib in die DB ein ++ für "so viele haben das schon geladen" und liefert die Datei dann zurück.

Die Frage ist jetz wie erzeuge ich vorher eine Session mit der HTML Site?
Und was muss geschehen damit der Server mit den Stream übergibt?
BZW. Wie empfange ich den Stream?

Ich weiß nicht mal wonach ich googeln soll. Hab was über Java Servelets gegoogelt aber das scheint ja was gan anderes mit HTML und Session zu sein...


Danke für die Antwort

mfg eLogic


pn
Junior 
Anmeldedatum: 03.05.2011
Beiträge: 77
Chats: 38
06.10.2011, 11:46
zitieren

Ich denke du musst irgendwie mit dem php Script kommunizieren. D.h. irgendwie muss ausgewertet werden was das Script macht und dir sendet bzw. was du dem Server senden musst bei der Anmeldung. Vlt. hilft dir das weiter:

http://www.developers-guide.net/c/120-wie-man-aus-java-mit-einem-php-script-kommuniziert.html

Da wird beschrieben wie man über PhpPostConnect(url) in Java eine solche Verbindung aufbaut.

Ich denke du musst erstmal die Anmeldungsdaten an das Script senden und dann die Antwort empfangen und auswerten. Ein kleines Beispielprogramm dazu ist unten auf der o.g. Seite (s. Link) angegeben.


pn
Gast 
06.10.2011, 11:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Download eines Links mit PHP - Java o.ä. Download Mangaer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu hbci php client findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Download abbruch bei Patch download
Beim downloaden eines Patch bricht die PS den download jedes mal ab. Es läuft anfangs super und dann ist schluss. PS hängt am lan kabel und es ist mit jedem Spiel dasselbe. Lg...
von Kedei
1
2.542
13.12.2009, 16:28
mgutt
Syntaxproblem mit download:
Hallo Allerseits, ich arbeite seit ein paar Tagen an einem oddmuse Wiki und stosse auf folgende Probleme Ich möchte in dem wiki auf pdf -dateien verweisen, und versuche mich mit [[download:seitenName1]] [[download:seitenName2]] nach speichern...
von tibbless
0
199
24.11.2010, 16:59
tibbless
Download Prospekt und Preisliste mit Daten
Download Prospekt und Preisliste mit...
von hfg
1
198
17.09.2015, 11:21
hfg
ErfanWiki Download
ErfanWiki in der aktuellsten Version 1.0.0. - mehrsprachig (die Übersetzungen können im seperaten Thema heruntergeladen werden) - Template Support (komplett in CSS) - Auto Vorschaubildergenerator - Intelligente Suche - Intelligente...
von mgutt
0
1.795
23.05.2007, 17:12
mgutt
DokuWiki Download
DokuWiki in aktuellsten...
von mgutt
0
2.295
06.05.2007, 19:22
mgutt
MediaWiki Download Version 1.9.3
Aktuelle Version der MediaWiki Server Software. Es handelt sich um die Version...
von mgutt
0
711
04.05.2007, 17:55
mgutt
Twiki Download Version 4.1.2
Die aktuelle Version des auf Perl basierenden Wikis...
von mgutt
0
871
04.05.2007, 18:59
mgutt
Problem Video Download
Also ich kann die Videos zwar downloaden, nur nicht abspielen, weil dass so ein Flaschdingsbumsformat ist. Ich bin nicht so der Fan vom Flasplayer, deswegen Frage: Ich habe im Forum eine Änderung gelesen, das zum abspielen auch der Mediaplayer genutzt...
von mbboy
1
602
31.08.2007, 07:00
Turrican
Video Download Anleitung
Hier ein Video, dass erklärt, wie man sehr einfach mit 2video.de Videos herunterladen...
von mgutt
0
2.109
10.12.2008, 21:27
mgutt
Musik Video Download
Hi Leute. Da ich viele Videos von Youtube oder Google Video habe, aber mir langsam aber sicher diese Drecks-Quali auf´n Sack geht, wäre mal nen Tip wo ich diese in hoher Quali gerne auch gegen Entgelt saugen kann. Das ich selbsterstellte Video´s nicht da...
von Turrican
4
911
26.05.2008, 22:55
Jiss
© 2004 - 2016 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |