» 1 IT ler für Internetstartup gegen Equity gesucht

Kennt jemand einen Entwickler mit Erfahrung in Python????Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIT-Projektleiter ERP-Umstellung (m/w)
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 22.07.2012
Beiträge: 1
25.07.2012, 09:35
zitieren

Hallo Community, ich suche einen Webdesigner, der auch Android und im besten Fall noch IOS Apps programmieren kann. Das Projekt wird anfangs komplett gebootstrapt, heißt als Programmierer bekommst du eine prozentuale Beteiligung an der Firma. Ich bin davon überzeugt, dass das Projekt sehr gute Chancen hat sehr groß zu werden.
Wenn du allgemein Interesse an einem start up hast, bitte kontaktiere mich per email: cole-berg ÄT web.de


Wir können uns dann über alles unterhalten.

Beste Grüße
Constantin

Mehr Infos zu mir:
https://www.xing.com/profile/Constantin_Colberg


pn
Gast 
25.07.2012, 09:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "1 IT ler für Internetstartup gegen Equity gesucht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Entwicklung Equity-Coin
Hallo liebes Forum, kurz vorweg danke ich den Schöpfern und Administratoren dieser Plattform. Sollte ich mit dem Thema nicht an der richtigen Stelle sein, bitte ich um Entschuldigung. Da hier aber jede Programmiersprache möglich/richtig ist, versuche...
[Projekte]von Herlinn
3
293
18.01.2023, 08:14
slavaukdemnt
C++ Programmierer gesucht gegen Geld
Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach Jemanden, der kurzfristig (ich sage mal so in den nächsten 3 oder 4 Tagen), was kleines machen kann. Es handelt sich um eine kleine "Problemstellung", die nun schon mit einer anderen Sprache...
[C++]von ZoliTeglas
0
253
05.07.2013, 10:43
ZoliTeglas
EG4 gegen BMW E30
will mich in kürze mit nem alten kumpel treffen und der hat nen BMW E30 320i das ich keine chance hab weiß ich selber aber wie viel schneller wird er sein? nich das ich ihn aus den augen verliehre :hrhr: weiß jemand wie schnell so n 320i auf 100...
von EP3-Starter
43
2.155
26.04.2006, 07:10
EarL_VTEC
S40 gegen P40
Hi ich bin leider noch nicht so fit in sachen getriebe ber kann ich mein S40 gegen ein P40 Tauschen? Danke für eure Antworten Gruß...
von darkstone1980
10
366
20.08.2009, 21:29
deathcore-civic
EJ9 gegen CG8
Hallo Leute! Hab da mal ne Frage mein Vadda fährt ja den CG8 und ich frage mich ob ich überhaupt irgendeine Chance hätte mit dem mitzuhalten? Was meint ihr bleib ich die ersten 100 Meter dran?...
von Bl4cklight
2
419
07.05.2006, 11:11
Bl4cklight
eg4 gegen nen crx del sol
hi, habe ne frage und zwar fahre ich bald ein rennen gegen einen crx del sol mit mohr auspuff, leistung 120 odeer 130 ps weis ich nicht genau. Habe ich irgendeine chance da zu gewinnen mit meinem 90 ps eg4 und Nap Auspuff. ich glaube es nicht oder...
von 8ball
49
1.679
15.04.2006, 16:14
Tunit
EG4 gegen A 210
Also heute Morgen um kurz nach 7 fahre ich auf die B9 zu...rote Ampel nach der Ampel wird nach ca 150m die Strasse von zwei Spuren auf eine. So stehe so an der Ampel, da kommt eine A-Klasse und stellt sich neben mich.ich schau rüber und der Typ spielt...
von Mokujin
2
882
07.12.2004, 21:28
Prince
d16 gegen b16
Ich wollte mal wissen welche Vorteile ein B16 Motor im Vergleich zu einem D16 Motor hat? Also zum Beispiel ee8 im Vergleich zu ed9. Hab gehört, der b16 wäre haltbarer und würde sich eher für Tuning eignen? Das er mehr Power durch vtec hat is mir...
von muesliman_xxx
67
3.279
12.02.2009, 19:46
sp33dfr34k
A3 gegen EJ9
Hey leute ich hab nen kleines rennen gemacht gegen einen audi a3 1,6 mit 101ps ich sag mal er kam zwar gut mit aber er kam nicht an mir vorbei kann er nicht fahren oder was war da los ich meine mein ej9 hat wie jeder weiss 1,4 mit 90ps mhmm was meint...
von MP Five
11
1.171
13.12.2006, 23:11
ToxiT
NSX gesucht
ein freund von mir sucht einen NSX, kennt jemand den? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=134890708&pageNumber=1&tabNumber=1 oder hat jemand sonst nen...
von hfg
0
341
19.10.2010, 10:41
hfg
© 2004 - 2024 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |